Gnom hat folgendes geschrieben:
ich werde so oder so die finger vom neuen windows lassen. es lohnt sich wirklich nicht, denn die funktionen, die neu sind, sind allesamt schon seit jahren in anderen betriebssystemen verfügbar, was solls also?
cyxor, das mit den 90% ist schlichtweg falsch.
es ist sicherlich umständlicher die spiele zum laufen zu kriegen, aber es gibt wege und bei den meisten die möglichkeit sie zum laufen zu kriegen, was dich vermutlich sowieso nicht interessiert.
linux ist kein protest, es ist wissen, freiheit und vorsprung. ganz nebenbei sind die meisten versionen sogar kostenlos. es lohnt sich mal reinzuschauen, wer´s nicht tut ist selber schuld.
1. Ich schrieb' 90% der KOMMENDEN Spiele. Bei Microsofts XNA Initiative und DirectX10 möchte ich sehen, wie bald da alle Spiele unterstützt werden
2. Die meisten Linuxuser sehen das Linuxusing durchaus als Protest an, nicht anerkennend, dass Windows XP ziemlich stabil und sicher ist, verglichen mit dem Linuxkernel, der von Release zu Release immer unsicherer wird
3. Hättest du meinen letzten Post gelesen, dann müsste dir eigentlich klar sein, dass ich bereits mit Linux zu tun habe. Solaris und BSD habe ich übrigens auch schon hinter mir. Haben mir alle gut gefallen. OpenBSD ist als Server z.B. wesentlich besser als Linux.