Windows Vista: Firefox-Fehler

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista: Firefox-Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Vista: Firefox-Fehler
 
Ich frag mich nur, was ich mit einer solchen Newsmeldung auf einer Gaming-Seite anfangen soll. Hat doch absolut nichts mit irgendwelchen Videospielen zu tun ;)
 
Browser News kann man auch mal auf einer Spieleseite bringen, denn mit was schaust du denn deine "GZ-News" an? ;)
 
Ich finde diese News wichtig. Jeder PC-Gamer wird sich warscheinlich die Tage überlegen, ob er bald auf Vista umsteigt. Da es unter uns ja auch viele Verfechter wie auch Gegner von Microsoft als Unternehmen gibt sind solche Infos wichtig.
Ich benutze z.B. nur die Software von Mozilla unter Windows und wenns Probleme bei der Übernahme gibt, wechsel ich nich nach Vista. Und Vista mit DirectX 10 wiederum ist für alle Gamer wichtig.
 
ein schelm wäre wer glauben würde microsoft hätte diese barriere extra eingebaut um den immer beliebter werdenden firefox von ihrem neuen betriebsdebakel fernzuhalten.............
 
Ist es eigentlich zuviel verlangt, die Nachrichten ein einziges Mal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen?! Was bitte ist denn "Standart"???
 
Tut mir Leid für Standart, das ist echt peinlich, ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich mir die News immer mehrmal durchlese :-(
 
Die Standart ist die Art zu stehen. z. B. Schulterbreit^^.
 
Windows Vista kommt mir vorerst sowieso net ins Haus... kann mit XP noch gut leben und steig vielleicht auch von XP auf irgendwas anderes, was net von Microsoft kommt, um... mal sehen, vlt. Linux...

Werd mich in Zukunft wohl auf Konsolengames bzw. ältere PC Games konzentrieren... und dafür brauch ich kein Vista... und man sieht ja das anscheinend noch viel gemacht werden muss...
 
Wer braucht denn schon Vista,wenn man gut mit XP "leben" kann?
Aber bald wird es sicherlich so sein,dass MS sämtliche Entwickler mit "Flocken" dazu erpresst,Spiele zu entwickeln,die lediglich auf Vista laufen werden.
Aber das interessiert mich eh nicht,da ich kaum etwas aufm PC zock :)
Konsolen sind viel praktischer.
 
@Tsunamese:

Natürlich wird Microsoft das machen^^
Vista muss ja unbedingt durchgesetzt werden und von 95% aller PC Nutzer in 3 Jahren genutzt werden... ich werds mir jedenfalls in den nächsten 3 Jahren wohl nicht zu legen, denn zum Spielen nutze ich den PC nur noch recht selten und wenn überhaupt spiel ich auch ältere Spiele, die auf XP laufen^^ und das wird in Zukunft wohl auch so sein... Sonstige Office Anwendungen und ins Internet gehen kann ich auch unter XP... und so wie ich das sehe, müsste ich mir fast schon nen neuen PC zulegen, um Vista überhaupt nutzen zu können ... -.-
 
Für Office oder Internetanwendungen reicht zum einen XP und selbstverständlich auch Mac oder Linux.

Der einzigste interessante Grund zum Umsteigen ist DX10, ohne das in Zukunft neue Games wohl gar nicht mehr laufen werden.

Und bis dahin heißt es erstmal "Never change a running system"

Wenn es denn einmal soweit sein sollte, werde ich wohl nur noch Konsolengames holen, denn nur für DX10 hole ich mir nicht den sprichwörtlichen DRM Teufel auf den Rechner.
Abgesehen davon das es in vielen Fällen so ist wie @Naked_Snake100 schon sagte, man kann sich erstmal seinen Rechner hochrüsten bevor die Drehbaren Fenster erstmal laufen.

Nee, nee da kann ich nur sagen: "Gib Gates keine Chance"

:D
 
Jo,
verdrehte Wirklichkeit meine Freunde.
Hier kommen PC News und auf Computerbase, im mom haupsächlich PS3 News.
 
Zurück