• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows Phone 7: Bekommt Kinect-Support

Hey, das wollte ich schon immer machen, mit dem Windows Phone dem Kinect-Spieler paar Bälle entgegenschleudern. Gleichzeitig kann man den Spieler auch anrufen, oder irgendwen sonst!

Ich bin ja echt ein Freak und finde Spielereien immer toll, aber was da im Video gezeigt wird, ist schon etwas komisch.

Das ist erst der Anfang. :o) MS hat nun endlose Möglichkeiten das Phone 7 in X-Box Games zu integrieren, als was auch immer. Ich bin gespannt wie sich das Phone noch weiter entwickeln wird. Die gestern genannten Updates sind schonmal alle der Weg in die richtige Richtung. :o)

lol - Das Video ist für mich mal wieder ein Grund auf Bewegungssteuerung zu verzichten...

mhm .... vielleicht hab ich zu viel Phantasie, aber mir fallen da ein paar interessante Sachen ein.
z.B. Agentenspiel
- hack dich ins Überwachungssystem nicht mit dem PDA den deine Spielfigur trägt, sondern mit deinem (Windows Phone)
- Schalte die Überwachungskameras auf das Handy und schleich dich an den Wachen vorbei
... da geht einiges.
Kommt leider für mich als Android User nicht in frage.

Es ist wie mit Kinect selbst: Die Idee finde ich spitze, an der Umsetzung happerts aber wohl noch bisserl was... Denn überzeugen kann dieses Werbevideo wohl kaum.

Zurück