Windows: Microsoft empfiehlt Deinstallation des Sicherheits-Updates KB2982791

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows: Microsoft empfiehlt Deinstallation des Sicherheits-Updates KB2982791 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows: Microsoft empfiehlt Deinstallation des Sicherheits-Updates KB2982791
 
habs mal gemacht, hoffe mein Rechner is jetzt kein leichtes Opfer für Angriffe :(
 
Ich habe komischerweise keine Probleme......bing....you have a Bluescreen.....noooo fuck MS you fucking......arrgghhhh....idiots....grrrrrrr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht einmal das angesprochene Sicherheits-Update, obwohl ich gerstern Abend erst wieder eine Aktualisierung durchgeführt habe...
 
Zurück