Windows Mediaplayer 11 und die 360

JackBauer

Neuer Benutzter
Ich hab nu in etlichen Foren gelesen, das man mit dem neuen WMP11 auch nun auf die 360 streamen kann. Jeder schreibt drüber das es geht (gehen soll) aber keiner wie. Habt ihr vielleicht ein Plan?

Ich frag mich wie das gehen soll, denn diese Meldung stellte sich ein paar Tage später als eine Ente heraus!

Das schöne ist, das man mit einem Programm welches ich hier jetzt nicht nennen will, vom PC seine MP3s auf die PSP streamen kann.

Ich denke das wird auch mit der PS3 später funktionieren und wahrscheinlich könnte ich mir denken das MS dann aus "nächstenliebe" so eine Funktion nachreicht hehe.

Zum derzeitigen Zeitpunkt wüsste ich auch nicht wie es gehen sollte.

EDIT:
Wenn es eine Möglichkeit geben wird, dann eh nur über Wlan denn irgendwie müssen 360 und PC ja eine Verbindung zueinander bekommen.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

EDIT:

Wenn es eine Möglichkeit geben wird, dann eh nur über Wlan denn irgendwie müssen 360 und PC ja eine Verbindung zueinander bekommen.

Und über normales LAN nicht??! :nut: :)

Ich glaube das mit den videos funkt nur mit Windows Media Center edition, und dann in Zukunft mal mit Vista.

Übern iPod funzt es. einfach datei draufladen und an die 360 anschließen und abspielen. Nur kann man keine Daten vom iPod auf die 360 speichern.

Andere Frage: weis jemand ob man auch nen Mac als Mediacenter mit der 360 verbinden kann?

@Dr.Mosh

Wahrscheinlich schon, aber es dürften wohl die wenigsten ihre 360 direkt mit dem PC verbinden können weil die Geräte meist in verschiedenen Räumen stehen.

Und für die Netzwerkverbindung bräuchte man wie du wissen dürftest ein Crossover Kabel und das ist in entsprechender Länge nicht unbedingt billig.

Da dürfte Wlan evtl. die günstigere Alternative darstellen.
Allerdings muss man leider auch die Kosten für den Wlan Adapter der 360 mit einbeziehen.

Zurück