Windows 8: Microsoft zeigt neues Betriebssystem-Bootmenü

G

GamezoneRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Microsoft zeigt neues Betriebssystem-Bootmenü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Microsoft zeigt neues Betriebssystem-Bootmenü
 
Bezüglich des Bootvorgangs:
Die Leute die sich damals immer darüber beschwerten das Windows ne Ewigkeit braucht um zu booten(im Verhältnis zu Mac,Linux),
beschwerten sich nun das er denen zu schnell geht und man in der Bootphase es ins Bios gar nicht schafft.

Jetzt gibt es dieses Optionsfenster was in meinen Augen nicht die Optimalste Lösung ist.
 
Das ist echt wieder ein Windows das man getrost überspringen kann, furchtbar :(
 
Das ist echt wieder ein Windows das man getrost überspringen kann, furchtbar :(

Aber wirklich. Keine Ahnung ob dieser Spagat wirklich gut ist. Meiner Meinung ist der Zug mittlerweile abgefahren. Google hat sich mit Androide eine zu großen Vorsprung erarbeitet. Außerdem ist Androide sehr beliebt und ich wüsste niemanden der ein Tablet PC für MS entwickelt.
 
Ich bin durchaus pro Innovation und auch pro Windows, seitdem MS mich nach dem Vista-Debakel mit Win7 wieder vertrösten konnte. Aber Win8 ist mir doch viel zu stark auf Tablets ausgelegt. Ich zweifel irgendwie daran, dass man damit sehr erfolgreich sein wird. Auf einem PC oder Notebook ohne Touchscreen ist das doch alles ein wenig nervig. Und der Tablet-Markt ist mit iOS und Android auch schon stark besetzt.
 
Ich nutze nur noch Linux und Mac OSX. Aber das neue Windows find ich erstmal gut. Eine komplette Abkehr von völlig veralteter Technik und aussehen. Bin darauf gespannt was MS da zusammenkocht. Ich frag mich allerdings wie manche Leute diese Viruskrankheit Android gut finden können.
 
ich halte es zu früh für win 8
außerdem ist win 8 in der form nicht ganz so passend bzw. die metro oberfläche als start button ersatz
die könnte besser integriert werden
so wie es ist, ist es aber perfekt für tablets
aber bei pc ?..ich weiß nich so
 
Zurück