• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Mixed Reality-Headsets kommen am 17. Oktober

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Mixed Reality-Headsets kommen am 17. Oktober gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Mixed Reality-Headsets kommen am 17. Oktober

Ich finde das von HP jetzt nich viel klobiger, als das von Acer.

Ansonsten immer noch zu teuer.

Das geht schon mehr in die Richtung, die ich für zukunftsweisend halte. Massenmarkt ist das immer noch nicht. Aber es wird langsam. Microsoft und ihr Windowsstore werden halt nur nie mein Ding sein. Da warte ich lieber auf andere Lösungen.

Das haben damals auch alle zu Steam gesagt, am Ende frisst die Masse es doch.

Du willst doch nicht ernsthaft den MS Store und Steam auf eine Stufe stellen.

Nein, der MS Store ist harmlos, gegen das was damals bei Steam los war. Vielleicht bist du noch zu jung, also ich war beim Release von Steam/Half-Life 2 dabei und da wo so einiges los damals. Am Ende klebte der Verbraucherschutz ne Warnung auf die Verpackung! ;)

Nein, der MS Store ist harmlos, gegen das was damals bei Steam los war. Vielleicht bist du noch zu jung, also ich war beim Release von Steam/Half-Life 2 dabei und da wo so einiges los damals. Am Ende klebte der Verbraucherschutz ne Warnung auf die Verpackung! ;)

Du meinst der Kopierschutz? Klar haben es die Leute im Nachhinein geschluckt, aber auch weil Valve die Leute überzeugen konnte. Heute kaufe ich Spiele ausschließlich über dem Steam weil es bequem und günstig ist. Sachen die der MS Store eben nicht ist.

Ich kauf nur über Steam, weil die Preise teils sehr günstig sind ^^

Bei gleichem Preis Kaufe ich mir die Spiele lieber bei gog, völlig DRM-frei

Zurück