• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Microsoft stoppt Update wegen Dateiverlusten

Was für perverse Leute machen das? Das ist also ob du dir einen Ferrari kaufst, aber den Motor durch einen Golf ersetzen lässt.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Vieleicht gibt es ja Programme die nur auf Windows laufen? Könnte mir vorstellen das da schon einige deswegen auch Windows darauf installieren.

Aber mal allgemein gesehen. Für die meisten Verbraucher reicht ein einfacher Windows Rechner.

Für normale Anwendungen im Alltag ist ein Mac schlichtweg unnötig. Und so schlecht ist Windows da nicht.

Das beste Windows ist und bleibt Windows 9

Garantiert 100 % fehlerfrei! :D

EDIT:

MKO hat klar erkannt: Nett ist ja auch, dass dieses Problem schon einige Zeit bekannt ist, und MS nix dagegen gemacht hat.

Das scheint überhaupt deren Spezialität zu sein. *schimpf*

Damit wir uns richtig verstehen, ich schreibe das jetzt von einem Notebook mit W 7, SP1 und den zwischenzeitlich erfolgten einzelnen Updates. Allerdings schafft es MS inzwischen auch bei W7 Update-Probleme zu generieren. Und dann wollen die inzwischen den erweiterten Support auch noch bis 2025 verlängern. *mochvielmehrschimpf*

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 ist fast tot. Januar 2020 ist Schluß mit Updates.

Der normale Endkundensupport endet in knapp über einem Jahr im Januar '20. Firmen können kostenpflichtig noch drei weitere Jahre bis Anfang 2023 Updates bekommen.

Zurück