Windows 10: Es gibt keinen Cross-Play-Zwang, sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Es gibt keinen Cross-Play-Zwang, sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Es gibt keinen Cross-Play-Zwang, sagt Phil Spencer
 
Ist halt die Frage, ob sich die Entwickler dann auch die Mühe machen, verschiedene Playlists anzubieten. Ich bin da ziemlich skeptisch. Die Entwickler haben ja jetzt schon Probleme mit Kleinigkeiten, die früher selbstverständlich waren. Durch die Aufteilung der Spieler, könnte es auch mehr bzw. früher Probleme bei der Spielersuche geben, wenn ein Teil der Spieler, dadurch bereits von Anfang an wegfällt. Ich weiß auch nicht, wie`s mit Cheatern aussieht, wenn man die Konsole für den PC öffnet. Bei FF14 gibt es zum Beispiel auch auf der Konsole Probleme mit Gold Farmer und Bots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastatur option auf die one patchen und gut is.Dann kann niemand mehr meckern.Würde zu gerne Battelfield 4 gegen meine arbeitskollegen zocken.Die haben es leider jedoch alle für n PC und meiner packt das nicht mehr.
 
Zurück