Windows 10 bringt Cross-Platform-Apps und Games für Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 bringt Cross-Platform-Apps und Games für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10 bringt Cross-Platform-Apps und Games für Xbox One
 
Das Teil wird echt immer besser.
Und bis dahin steht die Zeit ja nicht sill. Es wird weiterhin monatliche Updates geben. Wenn die mal kein Gas geben dann weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, da kann ich nicht nur W8 sondern auch gleich W9 überspringen und hab endlich wieder mal ein vernünftiges Betriebssystem.....auch mit "cross"....aber sinnvoller als dieser WIN8-Handy-Mobil8-Käse :D
 
Genial...ich lad mir dann natürlich auch gleich das WIN 9 - Servicepaket 1 runter :D, dann hab ich das "perfekte System" das nicht mal die Lizards oder das FBI knacken könnten ;)
 
Ich find es gut, auch wenn MS im Grunde nur das macht, was sie schon immer taten, Apples OS kopieren...
 
Ich find es gut, auch wenn MS im Grunde nur das macht, was sie schon immer taten, Apples OS kopieren...

Nein sie kopieren sich selbst, und Linux. Aber das man Apple nicht kopieren sollte weiß glaube ich jeder. Sonst müsste Windows 10 499€ kosten und noch schlimmer als Win 8 sein.
 
Ich bleib bei Linux, Android und Mac OS.

Win7 war mein letztes Betriebssystem von MS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde seit Vista werden die Windows immer besser, auch mit den kacheln komm ich gut klar.
 
Zurück