Win7 oder XP auf Netbook? Samsung NC10 1gb ram atom n450

nach neun jahren merke ich das so langsam auch...
ps. ich hab zwei a zuviel geschrieben, möchtest du mich wieder korrigieren?
 
Du kannst ruhig auch Ubuntu installieren. Bei der Installation wird dir dann angeboten Ubuntu neben Windows zu installieren. Beim starten kannst du dann wählen welches du starten möchtest.
 
ja wollte es gleich versuchen, dann vergleiche ich erstmal
 
jesus2k hat folgendes geschrieben:

nach neun jahren merke ich das so langsam aaauch...

ps. ich hab zwei a zuviel geschrieben, möchtest du mich wieder korrigieren?

Jupp, schon geschehen. :D


P.S.

Ich nerv dich nicht weiter, geh jetzt Fussball gucken. :)


Und um noch etwas zum Thema beizutragen, sei dir bei Ubuntu darüber im klaren das normale Windows Programme erstmal so nicht funktionieren, sondern du stattdessen auf spezielle Linux Programme bzw. die entsprechenden Umsetzungen (sofern verfügbar) angewiesen bist. Auch rate ich dir nicht gleich aufzugeben wenn mal etwas nicht klappt, ein Linux Betriebssystem ist nicht ganz so einsteigerfreundlich und Narrensicher wie ein Windows OS. Es kann schon einige Zeit brauchen bis man richtig gut damit klarkommt. Wenn es dir aber nur darum geht zu surfen, vielleicht mal ein bisschen Textverarbeitung usw. dann ist Linux eigentlich wie gemacht für dich und Ubuntu ist eine der bekanntesten Distributionen in dem Bereich.
 
Zurück