Will Smiths Ohrfeige bei den Oscars: Jetzt spricht Chris Rock

Gossip und Cossplay Zone. Ganz furchtbar mittlerweile, was hier als News auf einer Games Seite durchgewunken wird.
 
Fehlen eigentlich noch News zu den Royals... oder Fußpilz...
wie, wo, was? Welcher Royal hat Fußpilz, komm schon erzähl mehr, du hast da sicher gute Infos! Los, los, los, lass uns nicht hängen. Ahhh, ich bin mir sicher du meinst den Eldenfürsten Godfrey. :nut:
 
Ich bin eher für News like: "Spieleentwickler sind entsetzt, so einfach bekommt man in 5 Minuten Platin in jedem Spiel!!!":nut:
Edit: Verdammt wäre ja sogar eine Spielenews :( Bin ich von den News schon so verwirrt, dass eine Spielenews schon nicht mehr erwarte? :eek2:
 
Das nennt sich "Multimedia" und "Omnichannel".......wieso sollte man sich als Gamer nicht mit anderen Medien beschäftigen - wenn eh jede Konsole alles an Apps und Gedöns bietet um Filme, Serien usw. zu streamen oder zu surfen oder zu chatten. Das zum einen - man muss ja auch nicht alles lesen und zum anderen - atemberaubendes und unglaubliches Cosplay geht sowieso immer :praise::D
 
Eine News Seite für Serien und Filme wäre doch mal was...mit mir als Chefredakteur :D
 
Ne, das wäre Scheiße - du klickst jeden Trailer weg und überspringst die ersten 15 Filmminuten weil da eh nie was passiert ;):D
 
Ich klicke seit Monaten keine Artikel mehr an.
Bin Forum only und lese nur die ganzen Spam Kommentare und füge auch ein paar hinzu :)

Finde ich interessaanter als die ganzen AMSR Twitch streams
 
Zurück