Will Smith gratuliert dem neuen "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler

trailer erste mal jetzt gesehen und ich muste mich echt übergeben wieso machen die immer gute serien kaputt -_-
 
Was zur Hölle hat der Schreiberling geraucht um zu behaupten "der Reboot dürfte für Fans der Serie [...] interessant sein"? Wenn der Reboot wie in dem zwei Jahre alten Video abläuft, und dass dürfte realistisch sein, werden Fans des Originals dass Ding nicht einmal mit der Kneifzange anfassen
 
Holt mich nicht ab der Trailer.
Warum muss man auch versuchen solche Serien ein Reboot zu geben. Meist sind diese eh ziemlich auf die jeweilige Zeit zugeschnitten.

Knight Rider, Miami Vice, Walker oder McGuyver funktionieren halt meistens nur in ihrer Zeit


Da schau ich lieber die 10te KEvin James Serie wo Kevin James dann wieder Doug Heffernan als Kurier, Rennfahrer, Security oder X-Wing Pilot spielt :D
 
Zurück