• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Will mich vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverschämtheit!:meckern:

Ihr lüsternen kleinen Maden! Wer hat denn angefangen!?

Seewi u d sein Minigehirn! :D

Klar das partykiller und die anderen da neidisch werden!:sun:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Ach Andyfreis,

wenn du genug von all den Freaks hier hast. Komm zu mir, zum Schweizer. Ich kann dir immer Trost und Vernunft spenden.

Noch n Tipp, geh immer erst nach 22.00 Uhr in den Chat (wenn überhaupt), dann ist Bozo schlafen. :bigsmile:

... vorher tritt er dir aber noch in die Nüsse, du Rübe! :meckern: ;)

Ach Andyfreis,

wenn du genug von all den Freaks hier hast. Komm zu mir, zum Schweizer. Ich kann dir immer Trost und Vernunft spenden.

Noch n Tipp, geh immer erst nach 22.00 Uhr in den Chat (wenn überhaupt), dann ist Bozo schlafen. :bigsmile:

~Swuchtel? :D :D

Seewi hat folgendes geschrieben:

nach den ersten paar Seiten geht es doch immer nur um Travis und um seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. :bigsmile:

Ja, Trav ist eben leidenschaftlicher Waffelbäcker...
Das andere Hobby ist eh alles erstunken und erlogen bzw. aus Papas Erotikheften geklaut :bigsmile:.

ich muss euch entäuschen, ihr habt mich immer noch nicht vergrauelt, aber eigentlich hab ich mich nur angemeldet wegen ps2 spiele tests und news und eher weniger wegen dem forum

schade, Andyfreis.

Dabei könnte bei reger Teilnahme im Forum oder auch bei Kommentaren unter News irgendwann unter Deinem Useravatar ein Sternchen auftauchen. Geht halt nach Beitragszahl.
Und wo der eine Stern herkommt, da sind noch mehr! :sun: :0

Aber was die PS2 Tests angeht, da ist eine ganz ordentliche Auswahl vorhanden.
Kannst sogar selber Tests schreiben und Punkte dafür einsäckeln, mit denen man im Shop einkaufen kann. Näheres findet man links am Rand unter "Häufige Fragen". Oder klick einfach hier: http://www.gamezone.de/faq.asp?

Andyfreis hat folgendes geschrieben:

ich muss euch entäuschen, ihr habt mich immer noch nicht vergrauelt, aber eigentlich hab ich mich nur angemeldet wegen ps2 spiele tests und news und eher weniger wegen dem forum

hehe....damit hast du jetz allen in die eier getreten :bigsmile:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ach Andyfreis,

~Swuchtel? :D :D

Was ist den ne Swuchtel du Thranse? :bigsmile:;)

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Am tollsten finde ich, das sich hier irgendwelche Typen vosrtellen, die wir warscheinlich nie wieder sehen werden. Genau wie letztens. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Und dieser Thread artet in ein Gemetzel zwischen Griechen, einem Riesenbaby namens Superjojo und nem behämmerten Trigun Fan aus.:bigsmile:

Der Typ lässt sich auch nimmer blicken!

bademeister hat folgendes geschrieben:

Am tollsten finde ich, das sich hier irgendwelche Typen vosrtellen, die wir warscheinlich nie wieder sehen werden. Genau wie letztens. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Und dieser Thread artet in ein Gemetzel zwischen Griechen, einem Riesenbaby namens Superjojo und nem behämmerten Trigun Fan aus.:bigsmile:

Der Typ lässt sich auch nimmer blicken!

joooo, ich dir so langweilig geworden, dass du die alten Threads wieder rauskramst ! :bigsmile:

Naja, aber schau sich dat einer an, der Typ ist nie wieder aufgetaucht der Andyf. dabei hab ich mich noch nicht einmal vorgestellt.! :sun:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

Kann man auch positiv sehen. Immerhin wurde ihm kein "X für ein U" vorgemacht.;)

EDIT:

Und DJ Hebamme war doch eigentlich ganz nett:bigsmile::bigsmile:

Klar der war ja richtig zum Knuddels! :bigsmile:

Andy hat zu viel gesehen. Deshalb musste ich ihn um die Ecke bringen. :bigsmile:
Wir wussten doch alle das du der Täter warst!

Die schwarze Sonne mal wieder ! :meckern::bigsmile:

soll ich die schwarze sonne exekutieren?

p.s.: weltenbefummler, in deiner sig is n rechtschreibfehler :)

'Allo! Isch bin där Tooobi und begrüßä disch ganz 'ääärzlisch im GäääSsätt-Forüm! 'Ier 'at äs ainä Mängä Däppän, ssü dänän isch misch auch ssähläää. Wenn dü auch ainä Däppä wärdän willst, müsst dü nür langä gänüg 'ierblaibäään! :D :D :D

Und ich bin der toni und mag richtig gern ****** http://youtube.com/watch?v=oDwoiIRBojM :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Niveau eines Inteligenzquotienten unter der Aussentemperatur.

Sorry Leute. Aber der Thread wird jetzt beerdigt. Der war ja eh fast schon untot!

rip.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück