Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Du bekommst sieben wenn du noch nen passenden Hut dazu legst! 

Aber ein wenig komisch seid ihr schon drauf, verrückt eben 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Seewi hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiss ich wieso im Gamezone-Forum immer nur die gleichen Freaks rumlungern - weil eure Verrücktheit entweder ansteckend wirkt oder so dermassen abstossend wirkt, dass so manches potenzielle neue Forum-Mitglied Gamezone gleich den Rücken kehrt.
Ich bin eine Ausnahme und bin bei Gamezone geblieben ohne den Verstand zu verlieren![]()
Das halte ich für ein Gerücht - entweder, die Therapie ist nicht intensiv genug oder du hast zu wenig Stunden pro Woche, aber wer sie lange genug kostet, WIRD einer von uns! MUHAHAHA!![]()
![]()
![]()
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Hat sich gestern Nacht aber noch anders angehört!
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Hat sich gestern Nacht aber noch anders angehört!
Träumst du immer von mir oder jede Nacht von einem anderen Gamezone-User?

Andyfreis hat folgendes geschrieben:
hallo, ich bins wieder. Eigentlich wollte ich mich nur voretellen weil das ja höfflich ist. Angst hab ich keine vor euchAber ein wenig komisch seid ihr schon drauf, verrückt eben
![]()

Also von Travis bekomme ich langsam AngstAndyfreis hat folgendes geschrieben:
hallo, ich bins wieder. Eigentlich wollte ich mich nur voretellen weil das ja höfflich ist. Angst hab ich keine vor euchAber ein wenig komisch seid ihr schon drauf, verrückt eben
![]()

Also von Travis bekomme ich langsam AngstAndyfreis hat folgendes geschrieben:
![]()
![]()

Kobleano hat folgendes geschrieben:
Ach Andyfreis,
wenn du genug von all den Freaks hier hast. Komm zu mir, zum Schweizer. Ich kann dir immer Trost und Vernunft spenden.