• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Will mich vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es schon aufgefallen, dass andifreis seit eurer begrüßung nichts mehr sagt? der hat angst bekommen.

Also ich bin JannLee, bin meistens ein Mensch und liebe SpieleVideo nein Videospiele, meine Eltern sagen ich hab nen Knall, die Member die sich hier vorgestellt haben, präsentieren noch die bessere Seite von GameZone (erschreckend nicht ^^)

Der Großmeister, das Monster, das Ungetüm, wie soll man ihn sonst noch beschreiben? Die INKARNATION DER BOßHEIT hat sich hier glücklicherweise noch nicht verewigt. Ich denke alle wissen wovon ich rede?
Ich meine den Meister des objektiven, unparteiischen, neutralen Postens, wo uns immer wieder Klar wird, wie Dumm wir doch sind, keine Produkte aus dem Hause Nendtino zu kaufen.
Vor ihm musst du dich in Acht nehmen anyfreis und auch alle anderen lol, er ist ein gnadenloser Kommentator, wo er schreibt, wachsen keine Daten mehr

In diesem Sinne viel Glück auf euren weiteren Lebenswegen:bigsmile:

Ps.: Es waren mal zwei Königskinder, die hatten in der Liebe müh', sie konnten zusammen icht kommen, denn er kam immer zu Früh...

hallo, ich bins wieder. Eigentlich wollte ich mich nur voretellen weil das ja höfflich ist. Angst hab ich keine vor euch :p Aber ein wenig komisch seid ihr schon drauf, verrückt eben :mosh:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Seewi hat folgendes geschrieben:

Jetzt weiss ich wieso im Gamezone-Forum immer nur die gleichen Freaks rumlungern - weil eure Verrücktheit entweder ansteckend wirkt oder so dermassen abstossend wirkt, dass so manches potenzielle neue Forum-Mitglied Gamezone gleich den Rücken kehrt.

Ich bin eine Ausnahme und bin bei Gamezone geblieben ohne den Verstand zu verlieren :bigsmile:

Das halte ich für ein Gerücht - entweder, die Therapie ist nicht intensiv genug oder du hast zu wenig Stunden pro Woche, aber wer sie lange genug kostet, WIRD einer von uns! MUHAHAHA! :bigsmile: :devil: ;)

Also Travis werde ich nie erotisch finden, wenn du das mit "einer von euch" meinst.

Seewi hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hat sich gestern Nacht aber noch anders angehört!

Träumst du immer von mir oder jede Nacht von einem anderen Gamezone-User?

Von dir träume ich nur wenn ich kurz zuvor dein flehen und jammern gehört habe und du brav die sachen an und ausgezogen hast die ich dir für unsere rollenspielchen besorgt habe :D

Andyfreis hat folgendes geschrieben:

hallo, ich bins wieder. Eigentlich wollte ich mich nur voretellen weil das ja höfflich ist. Angst hab ich keine vor euch :p Aber ein wenig komisch seid ihr schon drauf, verrückt eben :mosh:

Glaub mir, hier wirst du auch noch so :bigsmile:

Andyfreis hat folgendes geschrieben:

Also von Travis bekomme ich langsam Angst :bigsmile:

Nee, nee..der Travis ist eigentlich ein ganz lieber - wenn er schläft!

:bigsmile:

Naja, 2 posts hat er ja geschafft, bevor Ihr in vergrault habt. Das ist immerhin eins mehr, als die meisten GZ-Newbies schaffen. Deswegen ein Bienchen.

pöser dj pöser travis jetzt isser wech schämt euch :bigsmile:

Also wenn sewi keine Rollenspielchen mit Travis spielen will, dann biete ich mich an hrhrhr:bigsmile:

Ach Andyfreis,

wenn du genug von all den Freaks hier hast. Komm zu mir, zum Schweizer. Ich kann dir immer Trost und Vernunft spenden.

Noch n Tipp, geh immer erst nach 22.00 Uhr in den Chat (wenn überhaupt), dann ist Bozo schlafen. :bigsmile:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Ach Andyfreis,

wenn du genug von all den Freaks hier hast. Komm zu mir, zum Schweizer. Ich kann dir immer Trost und Vernunft spenden.

Scherzkeks :bigsmile:

Schweizer spenden höchsten Neutralität. :sun:

Ihr habt den armen Andy vergrault, er hatte nie eine Chance. :0 :knockout:

So, Travis, wir spielen jetzt, Du wirst meine devote Kammerzofe sein! :bigsmile:
Und vergiss nicht wieder Dein Häubchen, Du weißt, ich dulde keinen Schlendrian und keine Schlamperei! :( :)

Egal welcher Thread, nach den ersten paar Seiten geht es doch immer nur um Travis und um seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Ich würde mich allerdings nicht mit ihm einlassen, denn er ist einer, der sabbert :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück