• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wild: Langes Gameplay-Video zum PS4-Abenteuer von Michel Ancel

Neben Detroit war Wild mein absolutes Highlight. Das Gameplay wirkt so unverbraucht und die Grafik ist echt wunderschön. Ist auf meiner Most Wanted Liste sehr weit nach oben gesprungen.

Auf jeden Fall richtig interessant, wird im Auge behalten. Soll das jetzt eigentlich Online game werden oder doch Singleplayer (Hoffentlich)?

Technisch eher gehobene Mittelklasse aber spielerisch interessant.

Technisch eher gehobene Mittelklasse aber spielerisch interessant.

Für Open World sah das Spitze aus. Hat wie all die Spiele von Michel Ancel einen ganz eigenen Look. Passt super zu dieser "Märchenwelt ".

Zuletzt bearbeitet:
Für Open World sah das Spitze aus.

Ich fand gerade die Szene wo die Kannibalen verjagt wurden nicht so gut präsentiert.
Die Kannibalen reagierten auf den anreitenden Bären recht träge und die Fluchtanimation war bei allen sehr synchron.
Außerdem rannten die auch alle sehr verwirrt am Wasser entlang.

KI und Animationen waren keinesfalls stand der Technik.
Ansonsten schön anzusehen.

Ich fand gerade die Szene wo die Kannibalen verjagt wurden nicht so gut präsentiert.
Die Kannibalen reagierten auf den anreitenden Bären recht träge und die Fluchtanimation war bei allen sehr synchron.
Außerdem rannten die auch alle sehr verwirrt am Wasser entlang.

KI und Animationen waren keinesfalls stand der Technik.
Ansonsten schön anzusehen.

Der Bär war super animiert. ^^ Über die KI zu spekulieren ist es noch etwas zu früh und ehrlich gesagt ist mir die bei solch einem Spiel nicht ganz so wichtig. Für mich zählen hier andere Sachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat`s gefallen und ist auf jeden Fall mal was anderes. Bei Michael Ancer mache ich mir wenig Sorgen um die Qualität.

Das Spiel heißt wild... Facepalm

Und nun :confused: Deswegen erwartet uns jetzt eine Tierdoku? :nut: Guck dir mal die Spiele von Michel Ancel an. Dann siehst du vielleicht worauf ich hinaus will. Es wäre noch einfacher wenn du dir den Trailer zu Wild ansiehst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom Gameplay wirds bestimmt nicht schlecht.
Halb so gut wie BG&E würde schon besser sein als 80% der CurrentGen :)

Mir hat die Grafik auch gut gefallen. Hat wie gesagt was Märchenhaftes. Beyond Good & Evil habe ich geliebt. Trotzdem sind 80 % der Current Gen gar nicht so schlecht, auch wenn Spiele mit so viel Liebe zum Detail ala Beyond Good & Evil eindeutig fehlen. Aber die haben schon in der letzten Gen gefehlt und deswegen freue ich mich sehr auf Wild.

Man darf nicht vergessen, dass Wild von Michel Ancers neuem Studio (Sheep Studios) ist und es sich dabei nur um ein kleines Team handelt, dass aus gerade mal 13 Mitarbeitern besteht.

Zurück