• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wikileaks: CIA kann angeblich Android- und iOS-Geräte hacken

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wikileaks: CIA kann angeblich Android- und iOS-Geräte hacken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wikileaks: CIA kann angeblich Android- und iOS-Geräte hacken

Ist doch nichts neues...einfach mal den Film Snowden ansehen und man weiss bescheid :D

Microsoft ist doch genauso davon betroffen :D
Alle gängigen Betriebssysteme wie Windows, Linux oder OS X aber auch Router und weitere Geräte, die an das Internet angebunden sind, sind davon betroffen.

Ich bin absolut schockiert und sprachlos...

das hätte ich wirklich nicht gedacht! :D

Als nächstes erfahren wir dass die Mondlandung ein Fake war und Star Wars nur ein Film und keine Geschichtsdoku :)

Bin wirklich gespannt, was sich die Gamezone Crew zum 1. April einfallen lässt ;)

Von American Dad wissen wir ja das was die CIA alles kann :)

Ist jetzt nichts neues und überrascht mich nicht :/

Ich hab für Sandro bzw Pit gearbeitet. Testmuster kamen auch nicht von Computech sondern direkt von den Publishern/PR-Agenturen. Von den Freien hatte keiner irgendeinen Berührungspunkt mit ct, erst als Sandro und Pit weg waren und da hat sichs auf 2-3 Emails beschränkt von denen die letzte quasi die Kündigung an ct war :)
Soweit ich weiß hatten selbst die festen Redakteure wie Data kaum Kontakt zu ct, wobei die “Eingriffe“ glaub im Lauf der Zeit immer mehr wurden....und ja ich weiß, du bleibst trotzdem dabei dass wir für ct gearbeitet haben auch ohne Kontakt und Testmuster von denen ;)

Sorry aber das ändert nichts daran das du für Computec gearbeitet hast... seit Jahren gehört doch Gamezone schon zu denen und meiner Meinung nach sah man war nach dem Redesign alles ziemlich blöd.

Aber ich gebe zu seitdem du und die anderen weg sind, scheinen die News hier nochmal deutlich schlechter zu sein. ;)

Ich spreche mit einem Chef auch nur zweimal im Jahr, das heißt aber nicht das ich nicht für ihn arbeiten würde. Die Logik erschließt sich mir überhaupt nicht...

Zurück