• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wiiva la France: Nintendo redet über Verkaufszahlen

Na schau mal einer guck, dass hätte jetzt aber nicht gedacht. Die Frage ist nur ob dies anhält.

naja die PS3 kann man in diesem Vergleich gar nicht mit einbeziehen, da sie ja erst seit Ende März im Handel ist. Dh. ihr fehlen ja 3 Monate im Gegensatz zu Wii und Xbox360. Interessanter wird eine Betrachtung des 2.Quartals...vielleicht verschiebt sich da nochmal was.

Stimmt, die Zahlen für die PS3 sind noch nicht sehr auskunftsreich, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ich glaube aber, dass der Wii immerhin die XBOX 360 hinter sich zurücklassen wird. Was mir etwas fehlt, sind Verkaufszahlen der PS2 und PSP, die braucht man fast. Zum. wenn man wissen will, ob Sony oder Nintendo mehr Konsolen absetzen

Frankreich scheint auch was für Nintendo übrig zu haben... die waren aber immer schon Videospielbegestert...

@Rivaldo-10
Das wird auf vielen anderen Seiten als Fake gehandelt.

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@Rivaldo-10

----------------------------

Das die Spiele kommen, die da stehen ist aber unbestritten.

Außer dieses Nintendo-Rollenspiel, davon habe ich noch nichts gehört.
Alle anderen Spiele sind bestätigt.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@Rivaldo-10

----------------------------

Das die Spiele kommen, die da stehen ist aber unbestritten.

Außer dieses Nintendo-Rollenspiel, davon habe ich noch nichts gehört.

Alle anderen Spiele sind bestätigt.

Ja, das die kommen werden is schon klar aber es geht ja auch eher um die Releasedaten und die ganzen Details zu den Spielen.
Naja, in einigen Wochen, wenn die Journalisten ihre Artikel veröffentlichen dürfen, werden wir es ja erfahren.

also dass metroid keinen online modas haben soll ist wohl eindeutig quatsch weil seit metroid hunters weiss man dass sich das spiel für online gefechte mehr als nur anbietet

@BigJim: Meinst du bei Metroid?
Dann musst du mal gegen ein paar Clanmember zocken, da geht es wirkich zur Sache.

Wenn du's überhaupt noch nicht angespielt hast, dann solltest du es mal nacholen, für einen Handheld kann man verdammt geil Ballern!! :D

Zurück