• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wiibrator: Neue Peripherie soll vor allem Frauen entzücken

"Frag mich vorallem WO das verkauft werden soll. Oder gibts dann im Saturn auf einmal ne "ab 18 - Ecke" mit rotem Vorhang ;) "

Bei Amazon zum Beispiel, da bekommt man die Wiilosen verwandten Geräte auch. Einfach dort mal nach Massagestab suchen. Im Einzelhandel dann bei Orion und BU-Shops.

oh man, wieder diese "perversen" japaner. so ein mist darf hier echt nicht erscheinen. bin für alles offen, aber nicht wenns um so ein scheiß in verbindung mit spielekonsolen geht. wie siehts denn aus, wenns hier in den spieleregalen beim händler zu kaufen gibt, und jedes 2. kind es in den händen hält, und sich das zu weihnachten wünscht, obwohls nicht peilt, wöfür es sein soll. bitte nicht hier.

mfg

ricochet
Kommt drauf an was du unter Kind verstehst, sprich, von welchem Alter wir hier reden. Kinder die wissen was es ist, werden bereits ein entsprechendes Alter erreicht haben. Und die jüngeren KInder werden nicht wissen, um was es sich dabei überhaupt handelt. Außerdem wird so ewtas sicherlich nicht offen zugänglich sein. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an einem Vibrator pervers sein soll.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kommt man damit im Endeffekt nicht teurer weg, wie beim kauf eines normalen Vibrators?

Restriker hat folgendes geschrieben:

Frag das JannLee! :D

:D Ich glaube schon dass das teurer kommt. xD Aber vielleicht werde ich jetzt doch noch zum Wii-Besitzer. :D

Kann gar nich verstehen, wieso Vilo gleich zu Beginn soviele Minuse bekam. Mal ehrlich: Strange ist das schon. Habs auch erst für nen Fake gehalten :P

Zurück