• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Virtual Console: Noch keine Online-Spiele

Für mich stellt sich da eine Frage: WARUM???????
Warum vergrault Nintendo seine Third Party Hersteller ???
Warum will BigN als einziger am Online - Kuchen verdienen????
Warum scheint es so als hätte Nintendo nichts vom Gamecube "Online" Debakel gelernt???? :(

blödsinn! es geht hier nur um die virtualconsole spiele und an nintendos stelle würde ich erstmal auch keinen onlinezugriff für diese games zulassen. immerhin dient die virtualconsole als emulator für alte spiele.

mini-onlinegames könnten dann über nen neuen kanal eingeführt werden.

Nintendo wird sicherlich als ERSTER Online Gameplay anbieten wollen und das nicht inkompetenten Drittherstellern überlassen.

MFG

Ein Grund mehr meine Wii demnächt zu verkaufen. Wehe, wenn Battalion Wars 2 kein Onlineplay hat...

Ich glaube BigN hätte jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt
(vielleicht bietet ja Microsoft Nachhilfe an):)

Und Dritthersteller wie EA & UbiSoft haben doch bewiesen dass sie nicht INKOMPETENT in Sachen Online sind.

Ich habs doch gesagt. 0 kosten, 0 leistung. Nintendo weiß sicher nicht, wie sie das alles finanzieren sollen. und wollen nicht auch noch für die forderungen von drittherstellern geradestehen müssen.

@Yotso: Die WiFi-Connection vom Nintendo DS ist kostenlos und funktioniert einwandfrei!
Nintendo hat bereits ein Online Gaming Protal - es muss nur noch für Wii zugänglich gemacht werden. Über alle T-Com Hotspots kann man umsonst mit dem DS online gehen und weltweit gegen anderen zocken. Das ist Realität schon seit fast 1,5 Jahren!
Die Frage der Finanzierung gibt es überhaupt nicht, jeder der ein Online-Spiel kauft, bezahlt mit dem Kauf.

MFG

Und was für seltendämliche Online-Spiele wird es für den Wii geben?! Wario Mario Furz Moves 6 mit einer räumlichen Steurung für Marios fetten Arsch und Warios Furze?! Muharhar!

Zurück