• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Wird kein Twitter, Facebook oder andere Social-Networks unterstützen

is klar....schließlich ist das erste was ich bei der Nintendo PK gedacht habe Twitter und Facebook....und das sind ja Konkurrenten wenn du deinen eigenen Socialmüll aufbauen willst...ganz abschalten wird ned gehen fürchte ich...

Wenn man mit der Wii U auch surfen kann, dann sind Twitter und Facebook auch kein Problem. Abgesehen davon brauche ich das alles nicht auf einer Spielekonsole. Aber na gut, was solls. Dafür bekommt man eine Wii U auf dem technischen Niveau einer Xbox 360. Was will man mehr ...

Den Quatsch finde ich in jeder Konsole überflüssig. Wenigstens mal etwas positives von BigN zur WiiU

Endlich mal ein positiver Aspekt, wenn jetzt noch vernünftige Spiele erscheinen und der Preis von amazon sich als zu hoch erweist...

Gott sei Dank. Das wäre ja schon fast ein Kaufgrund für die Konsole. :D

Ist auch gut so. Wenn ich eine Konsole anschalte, dann heisst das für mich eines: "Ruhe von der realen Welt." Da will ich nicht erreichbar sein, da will ich nichts teilen und nicht lesen welcher meiner Freunde gerade sein Abendessen zubereitet, sondern zocken.

Irgendwie schon witzig das gerade das fehlen eines Features mal ein positives Kaufargument wird

Zurück