• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Wird doch von EA unterstützt, aber man konzentriert sich auf Xbox One und PS4

Genau.....und in paar Monaten heisst es,das die Frostbite 3 Engine doch auf der Wii U läuft.Wen wollen die eigentlich noch was vor machen ?

Haha in 6 Monaten ist die WiiU die einzigste Alternative wenn man nicht komplett von der Games Mafia Kontrolliert werden will eins eins elf

Huch nun rudert EA wieder zurück? Nach der Präsentation gestern scheint die Angst wohl gross zu sein, das man seinen "Offline-Pass" nicht durchsetzen kann, was?^^

Haha in 6 Monaten ist die WiiU die einzigste Alternative wenn man nicht komplett von der Games Mafia Kontrolliert werden will eins eins elf

Das dumme ist das sowohl PS4 als auch Xbox One selbst mit Onlinepass, Always on und Gebrauchtspielsperre ihre Käufer finden würden. Irgendwo ist es dann doch eine Sucht oder eine Art Gruppenzwang, die Industrie hat uns einfach in der Hand. Mit dem Onlinepass ist es doch nichts anderes, ich wüsste nicht das die Verkaufszahlen seit dessen Einführung deutlich zurückgegangen wären, trotzdem stellt man sich bei EA hin und sagt man schafft ihn wieder ab weil ihn die Kunden nicht annehmen würden. Das macht man nicht aus Nächstenliebe sondern weil man es sich leisten kann. Im sicheren Gefühl das EA den Spielern nur gutes tun will, kann man ohne größeren Widerstand die nächsten Gemeinheiten vorbereiten.

Wer hat dich denn in der Hand? Höchstens deine eigene Vergnügungssucht. Natürlich ist es schwer die Vernunft walten zu lassen und auf kurzfristigen Spaß zu verzichten, aber so ein flüchtiges Vergnügen gegen die persönliche Integrität eintauschen?

Wir müssen jetzt auch mal alle an den Punkt kommen, an dem die geschäftliche Realität hinter dieser Branche wichtiger ist, als die vorgeschobene Bespaßung mittels derer wir uns ködern lassen.

Man muss ja nicht alles hinschmeissen, aber zumindest ein wenig Vernunft walten lassen. Wenn ich bei der einen Konsole die Kamera abstecken kann und evtl. weniger mit Knebelungen zu tun habe wie bei dem anderen System, dann muss das Vorrang haben und nicht, dass ich Gears Of War toller finde als Killzone oder mir der Joypad besser gefällt.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe keine Lust mein Selbstwertgefühl für das bisschen Gedaddel durch eine unfaire Geschäftsbeziehung zur Gamesbranche zu beschädigen.

Zurück