• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Werden Preis und Termin im September 2012 enthüllt?

Bis Herbst haben sie über Amazon ermittelt, was die Kundschaft bereit ist zu zahlen :D Wenn die Wii U doch für ca. 250 Euro kommt, werde ich sie mir wohl holen. Ninja Gaiden 3 hat etliche Verbesserungen zu der 360/ PS3-Version und es kommen doch die einen oder anderen guten Spiele. Und wenn nur "Casual"gamer sich eine kaufen, wird sich das nie verbessern mit dem (3. Hersteller) Spieleangebot ^^

Gibt sicherlich Spiele, die sich nicht jeder für die Wii U kauft. Batman bekommt man jetzt für PC schon für 15 Euro, PS3 20 Euro, Mass Effect 3 ist Quark, das kauft man sich für die Plattform, wo man die ersten beiden Teile hat, also bitte eine Trilogie für die Wii U veröffentlichen.

Darksiders 2 ist dann erst 2 Monate alt. Wenn noch Watch Dogs, Sleeping Dogs usw. für die Wii U kommen würden, hat sie definitv gute Chancen ein Erfolg zu werden. Ein Nintendokracher muss trotzdem noch her.

250 Euro wären ein Traum, allerdings würde ich sie mir dennoch nicht sofort zum Release holen. Hat nicht wirklich was mit der Wii U zu tun, sondern ich kaufe mir generell keine Konsolen mehr zu Release, sondern warte bis das Lineup einigemaßen groß ist (und etwaige Redesigns abgeschlossen sind :D ).
Zumal ich auch erst gern wissen möchte, wann man mit einem 3D-Mario, Zelda oder vielleicht Metroid rechnen kann.

Außerdem könnt ich mir gut vorstellen eine PS Vita unter meinen Weihnachtsbaum zu legen :)

Ich habe mir noch nie eine Konsole zum Release gekauft, daher könnte ich es mal tun ^^

Zelda schön und gut, aber Nintendo sollte nicht nur darauf setzen, aber es wurde ja schon im Interview in München (?) tausend mal gefragt, wo es nun sei.

Bei der PS Vita war ich jetzt auch schon mehrfach am Überlegen, aber es gibt noch kein Spiel, das ich wirklich haben muss und ich darf nicht so viel zocken ^^

Zurück