• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Von der PS4 in Europa und USA bereits überholt

Tjoa, ziemlich bitter für Nintendo. Mal sehen ob im Laufe des Jahres der Preis der Wii U nochmal offiziell gesenkt wird.

Was bringt denn eine Preissenkung, wenn es angeblich keine Spiele gibt?

Bin mal gespannt wie hoch die Verkaufszahlen der PS4 letztendlich sind, wenn man sie wieder ganz normal im Laden kaufen kann.

Ne PS4 würde mir ja zusagen, aber so ein dämliches Abo kommt mir nicht ins Haus, ich halte das immer noch für eine Mogelpackung, um den Preis der Konsole "niedriger" zu halten. Im Endeffekt der Anfang von dem, was mal ein leidlich bekannter Analyst von sich gab: Abokonsolen, für die man wenig zahlt und dann monatlich oder für "Leihspiele" abdrücken darf. Scheiß neue Welt, ich will ohne Abo online zocken, keine dämlichen Leihspiele, kein AlwaysOn (DRM), keine Micro Payments und auch keine Abzock-DLCs, die am besten noch auf der Disc drauf sind.

Puddy, kannste auch. Zumindest einige der Spiele. Du weißt schon. Wie die Free-to-play-außer-in-Deutschland-Shooter, und DCUO. Wahlweise steht es dir auch frei den PC zu verwenden, da darfste auch selbst Server erstellen und betreiben ohne was zahlen zu müssen, außer eventuell bei den spunkgargleweewees.

b2t: Respekt an Sony, die überholen WiiU obwohl es gefühlt keine Konsolen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück