• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Verkaufsschub durch die Xbox One?

Ja ich hoff natürlich schon auf die PS4. Aber wenn mir die letzten 5 Jahre etwas gezeigt haben, dann dass die Besten nicht immer gewinnen...

Ausserdem macht mich Sonys Schweigen zu manchen Themen misstrauisch.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder mal geht Nintendos Strategie voll auf... diese Füchse haben schon vorher gewusst dass MS sich aus dem Spielebereich zurückzieht :D

wäre mal sowas von klasse, wenn das ein duaerhafter Zustand wäre...statt Xbox One kaufen jetzt alle wieder WiiU :D

Wäre zumindest schön für die ganzen "Enthusiasten", die sich bereits ne WiiU gekauft haben.

Aufjeden Fall kann Nintendo ohne viel Aufwand viel Clientel gewinnen, denn die Xbox One scheint ja nicht gerade richtig einzuschlagen mit den ganzen negativen Eigenschaften. Auch technisch scheint sie ja laut Eurogamer nicht mit der PS4 mithalten zu können, ich würde die "Phantom"-Konsole von Sony nicht abschreiben, und die Wii U schon garnicht, das Ding fristet zwar ein zurzeit tristes Dasein, aber ich glaube nicht dass das so bleibt.

Auf MS lastet immer anscheinend hohe erwartungen.Immer wenn ich über PS 4 was lese und egal was die für ein Mist machen,heisst es uiiiiiiii tooooollll.Dabei hat man auch schon alles gesehen und kennt auch alles,bis auf Cloud,höööyyyy klasse,neu und Bahnbrechend,aber ist ja auch von Sony,gelle.Bei der Xbox erwarten die Leute anscheinend Wunder oder Revolution.Denn kaum liesst man,soll etwas und noch nicht mal bestätigt,Leistungsschwächer sein und schon greift man zur Nintendokonsole die ja weitaus schwächer ist und mit der jetzigen Gen verglichen wird ??? Genau,mein Name ist Hase.Nintendo Konsolen,kann man seit der Wii nicht mehr als Hauptkonsole nutzen,da die Software fehlt und bei der Wii U ( Ja hab einen und nur wegen Exklusive Titel ) ist es auch nicht anders.Ich bin kein MS Fanboy,hab ne Wii U und ne PS 3,aber kann nur über solche berichten und den Fanboys nur den kopf schütteln...

@Dark
Wir erwarten einfach gebrauchtSpiele wie eh u je zu erwerben oder weiter zu geben -_-
Was für Revolutionen!?!?!?Ich als bekehrter XBoxler(nur diese GEN)hätte nur ne dicke HardwareBasis samt coolerSpiele gereicht(hätten nicht mal exklusiv sein müssen -_-)
Aber unter diesen Vorraussetzungen...leckt mich am ARSCH :( :( :(

Zurück