• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Verkaufsschub durch die Xbox One?

Der Schub ist ganz leicht zu erklären, irgendjemand wollte bei Amazon eine Wii U bestellen und hat beim Eingabefeld für die Bestellmenge versehentlich 11 statt 1 eingegeben.

Kein Grund zur Aufregung also. :)

Was nützt ein Verkaufsschub wenns kaum Spiele gibt?

Ja, Nintendo kommt schon mit der Produktion kaum nach :D

Wii U...Yesterday-Gen...

Endlich mal wieder zur Abwechslung Nintendo-Gebashe.

Abwechslung muss sein...nicht eifersüchtig werden...

@Schwags: Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen??? Höhere Hardwarebasis = größeres Interesse der Entwickler dafür zu entwickeln.

Die Kritik an der Planung und Umsetzung von Nintendo bezüglich der WiiU ist ja berechtigt und Sie ist eben technisch mit der Ps4 und Xbox one unterlegen.Bei mir steht auch eine WiiU.

Und ja,auch ich kann nicht verstehen,wie Nintendo es NICHT geschafft hat,in den Jahren der Entwicklung der WiiU nicht rechtzeitig genügend Titel parat zu haben.
Aber wenn ich bei der Xbox one sehe,das z.B. Gebrauchtspiele nur gegen Gebühr oder nicht einmal eine Abwärtskompatiblität vorhanden ist,nehm ich die schlechtere,-aber durchaus ansehnliche Grafik der WiiU gern in Kauf.
Ich mag ein Träumer sein aber ich glaube noch an die Zukunft der WiiU und freue mich z.b. auf ZombiU 2

Wäre ne komische Vorgehensweise.
Egal, was MS angekündigt hat, so macht das die Softwarelage der Wii U derzeit keinen Deut besser...

Kann ich mir zwar schon vorstellen, aber so unmittelbar und impulsiv? Ich würde eher annehmen, dass die Wii U im Weihnachtsgeschäft anzieht, wenn die Konsumenten vor der direkten Entscheidung stehen.

Die Nutzer würden tatsächlich eine Wii U bevorzugen? Wenn das tatsächlich damit zusammenhängt, hat Microsoft viel zu tun bis zu E3.

Naja, Nintendo hat bisher immerhin mehr Spiele gezeigt als MS...
Und vielleicht kommt die veraltete Technik der Wii U im Vergleich doch ganz gut an, wenn die XKlotz One als Neuerungen Überwachungstechnik und doppelt zu bezahlende Gebrauchtspiele bietet. ;)

Wenn Casual-Gamer die Preise der drei Konsolen vergleichen, kann ich mir durchaus nen Verkaufsschub vorstellen.

MS hat alle komplett verwirrt und ihr Konzept,
das sie schon seit 2010/11 fahren kommt, bei
vielen nicht an.
Wenn sogar ich mit ca. 150 Xbox360 Spielen
ernsthaft drüber nachdenke, mir die One erst
viel viel später zu holen,
dann muss was im Busch sein :)

Stimmt, die Games gibt es da ja nur im schwarz-weiss ;)

Limbo_PC_Games_Test_04_Tod.jpg

Zurück