• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Unangekündigtes Third-Party-Exklusiv-Spiel soll angeblich 2014 erscheinen

Buahahahahahahahahahaaaa *brüll*
Welcher Publisher ist so geistesgestört für sowas Geld aus dem Fenster zu werfen das er nie wieder sehen wird?
Ubisoft mit Sicherheit nicht. Die haben aus ihrem Totalflop Zombi U und Rayman gelernt und bringen alles nur noch Multi.

Die WiiU kam vor Weihnachten auf über 5 Million Einheiten warum sollte man dafür nicht produzieren wollen ? Freu mich auf jedenfalls auf neues Futter solang ms und Sony nichts liefern können.

Im Stil von "Bayonetta" aber doch ganz anders.......also eine Art "sexy Manga style" mit irgendwas Gameplay dabei....und sollte so gut ankommen dass es exklusiv auch für Third Party Entwickler lohnt - das ist aber wirklich sehr schwierig. Vielleicht eine Schulmädchen Sim für Japan......mit XS String und USB Anschluß ;). Alternativ wäre auch ein Hüpfer mit einem fetten, haarigen Ausländer immer eine gute Idee :D (da meine ich jetzt auch nicht Ron Jeremy). Ach, mal abwarten....ich wär eh derzeit heiß auf eine WII U und den ganzen "Marios" dazu :p

Vielleicht sind die Publisher so geistes gestört und denken das es jetzt aufwärts geht :D ,

Also entweder ist es eine Produktion bei der Nintendo mitmischt (siehe Bayonetta2 und Hyrule Warriors) oder es wird ein eher kleines Spiel.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das man für die WiiU noch Spiele mit riesigen Budget herstellt.
Die Zukunft der PS4One sieht einfach zu rosig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist die Konkurrenz auf PSOne auch viel größer. Auf der WiiU ist die Chance nicht in Wust von Assassins Call of Battlefifa unter zu gehen größer

Allerdings ist die Konkurrenz auf PSOne auch viel größer. Auf der WiiU ist die Chance nicht in Wust von Assassins Call of Battlefifa unter zu gehen größer

Also bei Bayonetta-ähnlichen Spielen gibts nicht gerade viel Auswahl auf der PS4One.
Gerade mal Ryse würde mir einfallen.
selbst 2014 würde mir da nichts vergleichbares einfallen (oder es liegt an der Sylvesterbowle)

Für so Ankündigungen hab ich kein Verständnis, und meist ist eh nix dahinter.

Es ist schon heftig, dass einzelne Spiele mittlerweile so ein Gewicht für eine Plattform haben. Früher wurde man mit Games so überschwemmt, dass man im Leben nie alles hätte zocken hätte können, heute ist jedes Spiel ein Strohhalm.

Es ist schon heftig, dass einzelne Spiele mittlerweile so ein Gewicht für eine Plattform haben. Früher wurde man mit Games so überschwemmt, dass man im Leben nie alles hätte zocken hätte können, heute ist jedes Spiel ein Strohhalm.

Beide Extreme sind scheisse. Sowohl die "wir hangeln uns von Titel zu Titel"-Politik (wenn man sie mal überspitzt so nennen darf) als auch die "wir überfluten den Markt mit mehr Games die man in nem Zyklus zocken kann"-Politik.
Ich würde mir nen Mittelweg aus beiden wünschen

Buahahahahahahahahahaaaa *brüll*
Welcher Publisher ist so geistesgestört für sowas Geld aus dem Fenster zu werfen das er nie wieder sehen wird?
Ubisoft mit Sicherheit nicht. Die haben aus ihrem Totalflop Zombi U und Rayman gelernt und bringen alles nur noch Multi.
Dumm nur, dass sich Rayman auf der Wii U (!) am Besten verkauft hat. Aber hey:

Stehen zwei Bekloppte nebeneinander, sagt der eine: "Jetzt darf ich aber mal in die Mitte".

Zurück