• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Ubisoft wird vorerst keine exklusiven Spiele mehr veröffentlichen

Es nervt langsam, wenn in der Einleitung nahezu immer der gleiche Satz steht ^^ Mittlerweile müsste es ja jeder wissen.

Solche Spackos bei Ubisoft, hätten sie wenigstens Rayman zeitexlusiv gebracht, ohne dass die Welt schon wusste, dass es auch für die anderen Konsolen kommt. Das hätte sicher auch nochmal einen Schub gegeben.

ok dieser ganze Kram mit Verkaufszahlen und Analysten ist immer zu belächeln.....

aber wenn UBISOFT sagt keine Exklusivtitel mehr für eine Konsole, dann ist die Launchphase vorbei und die Konsole entweder im Markt angekommen (*hust) oder tot :/

Veröffentlicht Ubi Soft überhaupt Exklusivspiele für eine Konsole?

Waren die Raving Rabbids Spiele nicht exklusiv...?

Ach ja und natürlich eines der interessantes Spiele der Wii U überhaupt: Zombie U. Wie konnt ich das vergessen ^^

Hauptsache The newest New Super Mario Bros. of the New Super Mario Bros. kommt

Wenn Nintendo den Preis senken würde, könnte man vielleicht noch Boden gut machen bis zum Start der NextGen. Die Frage ist nur, ob sie überhaupt noch Spielraum haben.

Wenn Nintendo den Preis senken würde, könnte man vielleicht noch Boden gut machen bis zum Start der NextGen. Die Frage ist nur, ob sie überhaupt noch Spielraum haben.
Was will man da noch senken, die Konsolen werden ja so schon verschärbelt und keiner wills.
Bin mal auf den Verlust gespannt, falls es tatsächlich gestimmt hat, das N mit den offiziellen Preisen so 15€ Verlust gemacht hat mit Konsole.

Wo ist eigentlich unser Nintendolexikon Silverhawk? Hat ihn jemand mal wieder fliegen gesehen :confused:

Schade :(
Damit ist der wohl einzigste ThirdParty-Publisher davon(und mit Ihm wohl auch ein Zombie U 2 :( :( :( )

Die richtigen Spiele müssen kommen, dann braucht Nintendo nicht mal den Preis weitersenken. Ist doch schon teilweise sehr günstig.

Die richtigen Spiele müssen kommen, dann braucht Nintendo nicht mal den Preis weitersenken. Ist doch schon teilweise sehr günstig.

Da hast du recht, aber das eine wird schwer ohne das andere, denn langfristig kann Nintendo nicht nur mit den eigenen Spielen existieren.

Mich interessiert kein einziges Nintendo Game, da mir letztes Jahr erst die Wii gekauft habe und erstmal für die nächsten zehn Jahren satt bin.
... Wiederkehr des Immergleichen

Naja ich kanns verstehen. Ich glaube nicht dass sich das mit den Entwicklungskosten rechnen würde. Wenn, dann müsste Nintendo mit exklusiv Spielen die Hardware erstmal ordentlich pushen... aber die Dritthersteller müssen, wenn sie schon was für die Wii veröffentlichen auch eine ordentliche Version bringen die dann eben die Besonderheiten der Konsole mit verwendet.

Zurück