Wii U: Ubisoft sieht die Verkaufszahlen bis Weihnachten ansteigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ubisoft sieht die Verkaufszahlen bis Weihnachten ansteigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ubisoft sieht die Verkaufszahlen bis Weihnachten ansteigen
 
Glaub ich persönlich so langsam kaum noch dran...gerade Richtung Weihnachten...HALLO PS4 und XOne kommen zu dieser Zeit!
SSB und MK hin oder her...aber das neue Mario ist schon wieder ne Enttäuschung, kein wirklich neues Zelda in Sicht, nix zu sehen von Metroid und sonst? Nur Ubisofts Titel! Selbst ich fange langsam an das Grab zu schaufeln im Garten...
 
Es wird zumindest sehr schwer. Kann ich mir, aufgrund der erscheinenden Konsolen, kaum vorstellen.
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sofern man die typischen Nintendo-Kracher noch bringen kann werden wohl die meisten hier auch mal eine WII U neben der PS4 oder ONE stehen haben....oder zumindest viele hier.ich hab ja auch alle 3 aktuellen Geräte, die WII war schon die letze im Reigen, wieso sollte es die WII U nicht auch noch dahin schaffen - von "Untergang" würde ich noch bei Weitem nicht sprechen, auch wenn die derzeit wie Blei in den Läden liegt.....
 
Untergang?
Egal wie schlecht sich die Wii U verkaufen wird,
Nintendo wird dadurch nicht untergehen, die haben mit der wii massig Kohle verdient
oder mit dem DS.
Sie haben ja auch noch den 3DS und ihre eigenen Titel verkaufen sich auch gut.
Aber vielleicht ist es mal ganz gut wenn sie auf die Schnauze fallen und wieder verstehen das Technik zb.auch eine große rolle spielt.
 
Natürlich werden mehr WiiU verkauft.
Wer das nicht voraussehen kann ist doch eine Socke voll Popcorn.

Viele werden ihre WiiU über Ebay verkaufen wenn die neuen Konsolen erscheinen ;-)
 
Ist eh löblich das Ubi die WiiU weiterhin so unterstützt, die Frage ist nur wo genau deren Schmerzgrenze ist, bzw. wie lange Ubi weiterunterstützt wenn sich die U nicht und nicht verkaufen will.
 
Natürlich werden mehr WiiU verkauft.
Wer das nicht voraussehen kann ist doch eine Socke voll Popcorn.

Viele werden ihre WiiU über Ebay verkaufen wenn die neuen Konsolen erscheinen ;-)

Sei mal nicht so gemein, in 2-3 Jahren kannst du PS4/Wii U Bundles kaufen bei Ebay :D
 
@Witchmaster: Du solltest doch wissen das Nacktfotos hier nicht erlaubt sind.... ;)
 
Wenn der nur was bringen würde.
Eine schlechte Lötstelle ist eine schlechte Lötstelle. ;-)

Bei der minimalistischen Bauweise der PS4 samt internen Netzteil,
würde ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen, wegen Überhitzen.
Schließ lieber gleich die 5 Jahres Garantie für 60 Euro ab gg
 
Ja genau.
Zuerst beschweren sich die Leute weil es eine Laptop CPU hat und wenn sie dann etwas kleiner ist als gängige Konsolen ( Faktor 10 eines Laptop) wird wieder gemeckert. ;-)

Und wenn's dicke kommt dann kauft man sich halt ne One.
Dank Sony hat sich MS ja dazu entschieden etwas mehr in Richtung Konsole zurückzurudern.
 
Die einzigen Zahlen die steigen sind die Gebrauchtverkäufe der Wii U. Es wurden doch schon mehr Wii U's gebraucht verkauft als neu. :D
 
Zurück