• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Ubisoft möchte die Nummer 1 der 3rd-Party-Publisher werden

Bitte nicht.

Wollten sie beim Wii auch und bis auf ein paar ganz gute Spiele kam dabei nicht viel raus

Ist doch okay.
Die machen sich.
Auf den HD Konsolen haben die schon einige gute Spiele rausgebracht.

Auf den HD Konsolen.

Auf dem Wii eher weniger gute Sachen.
Meist nur irgendwelcher Fließbandschrott.

Die können gute Spiele machen, aber beim Wii haben sie eine ähnliche Aussage getätigt und wir wissen ja was dabei raus kam.

Obwohl...es gab auch schlimmere Entwickler.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Auf den HD Konsolen.

Auf dem Wii eher weniger gute Sachen.

Meist nur irgendwelcher Fließbandschrott.

Die können gute Spiele machen, aber beim Wii haben sie eine ähnliche Aussage getätigt und wir wissen ja was dabei raus kam.

Obwohl...es gab auch schlimmere Entwickler.

--------
Nur hier ändert sich die lage.
Die Wii ist technik veraltet.
Die Wii U kann jetzt aber mithalten und kann jetzt gute Spiele bekommen

@ mogry

Mit den aktuellen Konsolen, ja.

Ob es dann Ende nächsten Jahres noch so ist müssen wir mal abwarten.

Capcom war ja der größte 3rd-Party-Publisher auf der Dremcast, aber auch nur, weil die meisten anderen Publisher nichts für die Konsole raus brachten (das waren die besten Zeiten bei den Japanern).
Sorry Ubisoft, euer Portfolio ist einfach zu klein, ihr habt keine bedeutenden Sportspiele, kaum Shooter und Rollenspiele. Falls sich die Gewinne (wenn überhaupt) nicht in der gewünschter Höhe einstellen, ist diese Aussage sowieso hinfällig.

Ubisoft hat doch einige gute Titel und ich denke die können auf der Wii U sicher gut mithalten und echt mal gute Titel rausbringen da sie nicht mehr an ganz so schlechte Hardware-Leistung gebunden sind. Ich mein die Hardware der Wii U kann mal wieder nicht mit dem Rest der neuen Generation mithalten, allerdings besticht Nintendo ja auch nicht dadurch sondern mit immer neuen Ideen.. Ich denke das könnte schon ganz gut was werden.. Ich wünsch Ubisoft auf jeden Fall Glück.

Sprich:
Mehr Schrottspiele fürs schnelle Geld als andere Entwickler auf den Markt schmeißen.
Danke Ubisoft! Genau das liebe ich auf dem DS!
NOT

hansmann hat folgendes geschrieben:

Sprich:

Mehr Schrottspiele fürs schnelle Geld als andere Entwickler auf den Markt schmeißen.

Danke Ubisoft! Genau das liebe ich auf dem DS!

NOT

--------
Ich würd mal vorher überlegen was du für ein shit schreibst.
Schon mal die Wii U Spiele Liste gesehen von Ubi ?

mogry hat folgendes geschrieben:

--------

-------------------------------
Was bringt mir eine Spiele Liste?
Assassin's Creed ist auch nicht gleich super weil es AssassinÄs Creed heißt.
Das beweist die DS Version.
Ein grausiges Spiel..
Die Rabbids? Sind langsam echt ausgelutscht.
Call of Juarez ist auch zu einem absolut schlechten Spiel mutiert.
Killer Freaks from the outer Space? Sah bisher sehr bescheiden aus und monoton.
Ich lass mich überraschen.
Einzig Rayman hat mir Hoffnung gemacht, dass auch mal ein richtig guter Abgleger kopmmen wird.
Aber selbst wenn 4 gute Serien den Weg auf die Konsole finden.
Das steht in keinem Verhältnis zu den Schrott Titeln die Ubisoft schon für Wii und DS rausgebracht hat.

mogry hat folgendes geschrieben:

--------

-------------------------------

Was bringt mir eine Spiele Liste?

Assassin's Creed ist auch nicht gleich super weil es AssassinÄs Creed heißt.

Das beweist die DS Version.

Ein grausiges Spiel..

Die Rabbids? Sind langsam echt ausgelutscht.

Call of Juarez ist auch zu einem absolut schlechten Spiel mutiert.

Killer Freaks from the outer Space? Sah bisher sehr bescheiden aus und monoton.

Ich lass mich überraschen.

Einzig Rayman hat mir Hoffnung gemacht, dass auch mal ein richtig guter Abgleger kopmmen wird.

Aber selbst wenn 4 gute Serien den Weg auf die Konsole finden.

Das steht in keinem Verhältnis zu den Schrott Titeln die Ubisoft schon für Wii und DS rausgebracht hat.

--------
Da sind noch einige mehr.
Und was hat das mit der Wii zu tun kleiner ??

Auf der Wii konnten die es nicht machen.Und jetzt denk mal scharf nach warum.
Auf der Wii U geht jetzt alles und noch mehr.

Also willst du mir sagen, es war auf der Wii nicht möglich ein gutes Spiel abzuliefern??
Sorry aber wenn man keine Ahnung davon hat, wie ein gutes Spiel auszusehen hat, dann wird mans auf keiner Konsole schaffen.
Mit Rayman haben sie aber gezeigt dass sie können.
Wenn sie mal wollen würden.
Und auf der Wii U wirds nur solange laufen bis die neue xbox und ps drau0en sind.
Weil dann ist die Wii U die techniusch schwächste Konsole und es wird rumgehampel, Tanz, Mal, Minispiel, was auch immer Kram produzuiert der billig ist.
So wars auf dem Ds.
So wars auf der Wii.
Und so wirds auch auf der Wii U sein.
Warum?
Weil Nintendo immer wieder denselben Fehler macht , aber nie dazu lernt.

Weil Nintendo immer wieder denselben Fehler macht , aber nie dazu lernt.

Naja, ich würde hier nicht "allein" Nintendo die Schuld schieben, schliesslich können sie die anderen ja nicht dazu zwingen gute Games zu produzieren. Nintendo Eigenproduktionen sind ja auch gut, vorausgesetzt man mag Mario und Zelda auch noch nach dem hundersten Teil. Was ich jedoch Nintendo vorwerfe ist, dass sie selbst keine neuen Titel rausbringen. Naja, zum Glück kann man ja eben ausweichen und zu der Konsole greifen, die einem mehr zusagt.

Wenn sie richtige gute Spiele bringen, die nicht nur an Casuals gerichtet sind, dann gerne! Rayman Origins war ein klasse Jump & Run, dass meiner Meinung viel richtig macht und andere 2D-Spiele wie New Super Mario Bros. Wii übertrumpfen kann.

Es liegt ganz alleine bei Ubisoft.

Ich kann mich erinnern das sie bei der Wii die exakt gleichen Aussagen machten.

Ich weiß nicht. Für mich ist Ubisoft irgendwie ein ominöser Entwickler. Viel Casual Zeug- manchmal ganz spaßig, aber auch viel langweiliges.

Dann finde ich leider- das manche Spiele einfach zu buggy sind. Siehe Prince of Persia Collection, oder das erste Assassines Creed. AC1 war eines meiner schlimmsten HD Erlebnisse.

Allerdings hat die Reihe sich dann letztendlich ziemlich gut gemacht. Ist nicht ganz mein Ding, aber von Aussen betrachtet hat sie schon ihren Reiz.

Gefallen hat mir dieses Prince of Persia mit dem Farbtupfer Look. Auch das Rayman für die Vita sieht eigentlich spaßig aus.

Es gibt Entwickler die kaufe ich aus Prinzip nicht. Ubisoft ist noch keiner davon.

Zurück