• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Technik-Specs aufgedeckt

Ich finds erbärmlich, wie die Wii U jetzt schon in Grund und Boden gehatet und geflamt wird von den Leuten, die sich absolut sicher sind, dass das Teil quasi jetzt schon wieder zum alten Eisen gehören wird.

Blödsinn. Stillstand ist erbärmlich... Anbiederung ist erbärmlich ... inhaltliche Verflachungen sind erbärmlich ...

Nintendo macht genau das. Und es kotzt mich an.

@JakeSully: LOL! USB 2.0 ist mehr als ausreichend zum Abspeichern von DLC auf externen HDDs oder USB-Sticks. Es gibt keinen Vorteil von USB 3.0 für einen Gamer!

@Spidey: Warum sollte Nintendo Sony´s Schwachsinnsformat unterstützen? Es wäre idiotisch von Nintendo! 2011 kann man bereits HD-Video per Download rund um die Uhr genießen, iTunes, T-Home, Netflix... BluRay ist schon längst veraltet.

@Silverhawk: Die Videos zu Spielen, welche eher bescheiden aussahen, waren PS360 Videos von den Spielen im Wii U Trailer :D. Das fand ich sehr beruhigend, weil ich dachte auch erst, dass die Grafik eher schlecht sei. Der Zelda Wii U Trailer und die Echtzeit Demo auf der E3 2011 auf der Wii U zeigt phänomenale Grafik, jenseits von PS360, weit jenseits von PS360 und es ist nur eine frühe Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk 60 fps High End Grafik !!

Die 10-fache Leistung einer PS360 ist 2011 keine Kunst und 2012 2-mal nicht!

McDaniel-77

P.S.: Wii U wird 299 Euro kosten. Der Kontroller ist "nur" ein Kontroller, die Wii U berechnet alles.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Blödsinn. Stillstand ist erbärmlich... Anbiederung ist erbärmlich ... inhaltliche Verflachungen sind erbärmlich ...

--------
Bullshit-Bingo! Ich hab gewonnen!

spaghetti hat folgendes geschrieben:

Schönes Video , das schafft aber die 360 auch

--------
Irgendwie geht der Schuss doch nach hinten los, wenn man bedenkt, dass diese Techdemo die eines "early devkits" ist... Wow, was die 360 alles kann, man glaubt es kaum, sogar die Grafik eines 2 Jahre alten dev kits, bombastisch! Da kann man als 360-Gläubiger ja nur hoffen, dass Nintendo nicht auf die Idee kommt, die Technik noch zu verbessern...

Die Frage ist doch, warum zeigt Nintendo Demos eines 2 Jahre alten Dev Kits? Gab es seitdem keine neuen Dev Kits?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist doch, warum zeigt Nintendo Demos eines 2 Jahre alten Dev Kits? Gab es seitdem keine neuen Dev Kits?

--------------------------

Denke mal, man wollte sich (wie damals beim Wii) erstmal auf den Controller konzentrieren, auf nichts anderes.

Die ersten richtigen Details zur Grafik und demos zu den Spielen die kommen werden, werden im Laufe des nächsten jahres kommen.

Immerhin wird es noch 12-18 Monate dauern bis das Gerät auf den Markt kommt.

also ich glaube kaum das sie den preis so hoch setzen werden weil sie keinen "fürchten" ... das haben wir leider mit der ps3 erlebt :-/ und ich glaube keiner der 3 grossen wird soetwas nochmal machen.

Technik ist jetzt wie erwartet kein Kracher. Aber der Controller? Junge, Junge, haben die schonmal was von Ergonomie gehört?

Zurück