• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Sony und Microsoft müssen laut Reggie Fils-Aime nun reagieren

Nintendo ist/war vermute ich in der Zwickmühle. Denselben Markt wie PS3 und Xbox zu bedienen macht keinen Sinn, denn 3 Konsolen sind dafür zuviel. Da wären sie auf der Strecke geblieben wie seinerzeit der Gamecube. Nochmals die Casualschiene zu fahren ist denke ich wie oben erwähnt auch nicht die Lösung, denn diese ist wie man so schön sagt "abgegrast" und vorerst bedient. Also haben sie versucht so ne Art kostenbewussten Hybrid auf den Markt zu schmeissen. Ob der ankommt werden wir in den nächsten Jahren sehen.

Ja wird sicher spannend zu beobachten sein. ;)

Bin auch gespannt wie lange Nintendo brauchen wird um eine vernünftige Onlineplattform zu bieten. Zaubern können die auch nicht und MS und Sony haben Jahre dafür gebraucht. Auch hier könnte es sich noch rächen solange auf einen zeitgemäßen Onlineservice verzichtet zu haben.

Ich selbst erwarte jedenfalls, dass MS und Sony mit den nächsten Konsolen auch hier nochmal ein paar neue Features und gute Ideen nachschieben, um ihren Vorsprung weiter auszubauen.

Zurück