Woher habt ihr denn die Info das sie 300 Euro kosten soll?
Also ich hab noch nirgends irgend etwas gelesen das ein Preis genannt wurde, ausser von irgendwelchen Analysten, die am mutmaßen sind, was sie kosten könnte !
Was wisst ihr alle über die Technik? Nichts, denn es stehen ja noch nicht einmal die finalen Daten fest der Hardware. Ich glaube nicht ohne Grund ist stillschweigen um die neue konsole seitens Nintendo eingetreten , denn die Konsole soll ja Final auf der nächsten E3 vorgestellt werden. Wird vieleicht die Hardware hochgeschraubt ? Keiner weis nichts, also abwarten und tee trinken, bevor man aus einer konsole eine totgeburt macht, so finde ich es zumindest und wenn die entwickler begeistert von der Hardware sind, warum gibt es dann was zu meckern?
Lassen wir uns überraschen. Und was die Technik der "alten" Wii angeht, bin ich persönlich mit der leistung zufrieden. Es gab auch gute multiplayer Games was spass macht mit Freunden zu zocken.Gerade unsere Mario Kart nächte waren Geil. Jeder zocker hat eh mind. 2 Konsolen zuhause und wenn ich shooter spielen will, zocke ich halt z.B. auf der PS3.
Meiner Meinung nach ist die Wii die erste Konsole von nintendo die mit der schwächeren hardware aus der reihe Tanzt. Denn die vorgänger "Heim" Konsolen waren alle eigendlich was die hardware angeht, ganz ordendlich aufsgestellt.
Ich zocke seit SNES zeiten , davor C64 :-) aslo ich würde sagen das es damals eher immer ein kopf an kopf rennen war mit der Hardware power, und Nintendo gutes mittelmaß war, ist und wieder sein wird :-)
schaun wir mal was die zukunft bringt ;-)