• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: So sehen die Spiel-Cover aus - Erste Packshots in der Bildergalerie

Ich finde die Cover ganz in Ordnung, hätte allerdings lieber ein eher weißes Design passend zu 3DS und Wii gehabt. Aber gut, damit kann ich leben;).

Viel wichtiger wäre mir, dass man das Design nicht irgendwann ändert.

Hoffentlich haben die Hüllen ne andere Farbe als weiß. Um das ganze besser im Geschäft abgrenzen zu können. Dieses helle Blau z.B.

Ihr legt es echt an der Farbe der Hülle fest ob es ne Kinderkonsole wird?? Dann müsste ja theoretisch auch die Xbox 360 eine Kinderkonsole sein nur weil auf deren Hüllen Hellgrün, Gelb und bei Kinect Games auch noch Lila dabei OMG! Wie konnte ich das nur übersehen... manche Leute sind echt EPIC FAIL

Häßliches Design, aber so wenigstens passend zur Konsole. :D

Lila Kinect-Hüllen....Schwulenkonsole ;) weisse Hüllen...Rassistenkonsole.....ist doch bullshit. Hauptsache die Teile haben ne einheitliche Farbe damit es im Regal nicht nach Obstsalat aussieht.

Die Farbe ist mir egal. Kommt mir eh nichts davon ins Haus. :D

Ich glaube nicht dass das Design der Spielehüllen entscheidend darüber sein wird, wie erfolgreich die Wii U am ende wird.
Von daher ist mir persönlich das Design auch eher wurscht.

Naja, auf jeden Fall besser als PS3-Platinum Packs, sowas hässliches kommt mir nicht ins Haus, da verzichte ich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz nett aus. Erinnert mich irgendwie an die Gamecube Cover.

Zurück