• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: So schnell wird es keine Preissenkung geben

Aber wegfliegende Köpfe ;) (hab den Ersten noch im Original gezockt ^^ supergeil aber HAMMER Schwer(der Kampf mit RachelsSchwester(u der Weg dahin ^^)
Bin mit einem verdammten SuperNinja unterwegs -_- der kricht ja wohl nen Arm durch, wenn Er loslägt!!!
Ist nur ne Frage von Realismus :D :D :D (u ja ein bischen Sadismus ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Aber wegfliegende Köpfe ;) (hjab den Ersten noch im Original gezockt ^^ supergeil aber HAMMER Schwer(der Kampf mit RachelsSchwester(u der Weg dahin ^^)
Bin mit einem verdammten SuperNinja unterwegs -_- der kricht ja wohl nen Arm durch, wenn Er loslägt!!!
Ist nur ne Frage von Realismus :D :D :D (u ja ein bischchen Sadismus ;) )

naja ich habs damals auch die Japan Fassung gezockt, da wars noch uncut (bei uns ja erst ab NG Black) richtig aufgefallen ist mir das aber nie.... auf PS3 das HD Remake NG Sigma war dann in Japan auch zensiert mit den Köpfen, da hats mich dann nicht mehr gestört...und wenn du unbedingt fliegende Arme und Beine brauchst dann hol die das billig erhältliche NG Sigma 2, bissal blutarm, aber sonst supi, sixaxis Möpse und hat Coop Missionen)

dacht ich auch :D aber die Neuerungen rechtfertigen den PS3 Teil locker.... aber was sag ich (um wieder auf WiiU zurückzukehren) mir würde ja auch schon spielbare Kasumi als Neuerung reichen XD
Obwohl..."schmunzel"...COOP!?!?!?
Hallo Anti...wie gehts dir...hast du das Spiel zufällig auch :D :D :D !?!?!?
(Ist das UNCUT in der Deutschen...kann ja nicht mehr so teuer sein ;) )

Obwohl..."schmunzel"...COOP!?!?!?
Hallo Anti...wie gehts dir...hast du das Spiel zufällig auch :D :D :D !?!?!?
(Ist das UNCUT in der Deutschen...kann ja nicht mehr so teuer sein ;) )

war das nicht rauszulesen mit Sixaxis Möpsen etc??? XD Coop beschränkt sich aber nur auf speziellen Missionen..... und uncut ist keine Version, da man versucht hat mit weniger Blut mehr Leute zu erreichen..... wie gut das geklappt hat sieht man ja daran,wie "blutarm" die Spiele jetzt wieder sind ;) (USK=PEGI Fassung)

Mit Blutleer wusst ich ja ^^
Aber dementsprechend nehm ich an ist es hier auch "UNCUT".
Wenn ja hole ich es mir für nen 15er oSo ^^ u dann bist du dran(paar Missionen hin o her ;) )

PS:könnt es sein das wir ein wenig OFF-Topic sind :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Blutleer wusst ich ja ^^
Aber dementsprechend nehm ich an ist es hier auch "UNCUT".
Wenn ja hole ich es mir für nen 15er oSo ^^ u dann bist du dran(paar Missionen hin o her ;) )

PS:könnt es sein das wir ein wenig OFF-Topic sind :D

bisschen und deswegen ist jetzt Schluss damit ( wenn dus fürn 15er willst, genausoviel kostet es bei Zavvi.com...meine UK PEGI Version hat ein USK Logo auf der Disc also isses wohl identisch mit derjenigen, die du hier kaufen kannst)

SPAMEN wir die NEWS hier zu XDD
Aber gut ich bin hier auch jetzt raus :D :D :D

Zurück