• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: So schnell wird es keine Preissenkung geben

Auf die "Erklärung" des Wertes für die Kunden bin ich mal gespannt :)

Ich versteh einfach nicht das manche nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Eine kleine Preissenkung würd aus meiner Sicht auch nichts bringen. Das Software-Angebot sollte einfach möglichst schnell erweitert werden, am besten um Titel, die den Tablet Controller auch wirklich gut nutzen.

Ich versteh einfach nicht das manche nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Meinst du den 3DS?

Der wurde im Gegensatz zur Wii U aber mit Gewinn verkauft, zumindest zu Anfang.

Einen günstigeren Preis hätte man wohl nur durch schlechtere Technik oder einen anderen Controller realisieren können.

klar sagt man das jetzt...die Leute sind immer noch verunsichert wegen dem 3DS damals...aber wer weiss wie lange man den Preis halten kann...wenns wirklich nicht so optimal läuft dann kommt die Preissenkung schneller als Nintendo das lieb ist

Bitte um ne verlässliche Quelle!

Iwata selbst reicht?

Hat der gute Mann schon mehrfach erwähnt:

"Satoru Iwata: "Keine Wii U Preissenkung geplant"

31.01.13 - Nintendo hat keine Pläne, den Preis der Wii U in absehbarer Zeit zu senken. Das bestätigte Nintendos Präsident Satoru Iwata auf einer Invetorenkonferenz in Japan.

Laut Iwata würde Nintendo die neue Konsole bereits mit Verlust verkaufen, so dass er keinen Grund sieht, den Preis noch weiter zu senken.
CLICK (Twitter: "selling below cost and not planning to discount further")"

gamefront.de

@ gamer

3 Millionen verkaufte Konsolen in zwei Monaten ist kaum als Flopp zu bezeichnen.
Was ist dann die Vita?

Der Weltuntergang?

Iwata selbst reicht?

Nö, ist mir zuviel PR dabei bei solchen Aussagen. Kenn ich zugute von unserer eigenen Mutter-Firma ;-)
Bitte eine verlässliche Quelle am Besten einen offiziellen Bericht von Nintendo.
Hab allerdings den Geschäftsbericht von Nintendo nicht genauer angesehen, da ich keine Deutsche Version davon gefunden habe.
Evtl. steht ja da was von "Materialaufwand". Beinhaltet zwar dann <alles>, aber vielleicht kann man ja da Rückschlüsse ziehen...

Nö, ist mir zuviel PR dabei bei solchen Aussagen. Kenn ich zugute von unserer eigenen Mutter-Firma ;-)
Bitte eine verlässliche Quelle am Besten einen offiziellen Bericht von Nintendo.
Hab allerdings den Geschäftsbericht von Nintendo nicht genauer angesehen, da ich keine Deutsche Version davon gefunden habe.
Evtl. steht ja da was von "Materialaufwand". Beinhaltet zwar dann <alles>, aber vielleicht kann man ja da Rückschlüsse ziehen...

Tja, sorry, aber wenn dir so eine Aussage bei einer Investorenkonferenz nicht reicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Zurück