• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Publisher entscheiden, wie oft wir die Demos spielen dürfen

Das sind so die Dinge, die jeden Ansatz der Rest-Freude am Hobby zunichte machen. Es geht nur noch ums zwingen, nötigen und erpressen. Das Spiel als Melkmaschine und das Konto des Konsumenten als Euter, dem die letzten Tropfen gewaltsam herausgequetscht werden.

Sehr gute Idee der Industrie.
Ist doch toll das man so um unsere Gesundheit besorgt ist und uns durch diese Methoden endlich von den Spielkisten und Flimmerkisten wegbringen möchte.
Offenbar hat man in der Industrie erkannt das ein Umdenken stattfinden muss damit die Leute sich nicht zu Tode zocken.

Dieser selbstlose Akt der Industrie sich selbst für unsere Gesundheit zu Opfern indem man Spieler vergrault sollte eigentlich viel mehr gewürdigt werden.

"Ironie aus"

Mich hat die Industrie mittlerweile erfolgreich vergrault aus meinem einst liebsten Hobby.
Ich stecke kaum noch Geld in aktuelle Sachen.
Onlinezwang, unvollständige Spiele, keine vernünftige Möglichkeit des Sammelns mehr aufgrund von immer mehr DL's und DLC, aufgrund Letzt genannter Punkte auch kaum noch Kontrolle über MEINE gekaufte Und vor allem bezahlte Ware mehr, Kriminalisierung von Gebrauchtspielen usw, usw, usw. - zerstören einfach den Spass an der Sache.

Das mittlerweile selbst eine als Werbung gedachte Demo reguliert wird zeigt die mittlerweile vorherrschende Perversion der Industrie.

Aber solange es genug brave Nachwuchslemminge gibt, sowie genug Leute die der Meinung sind das wäre halt Fortschritt und das ist so, solange brauchen wir uns nicht wundern das dieses Hobby immer mehr den Bach runtergeht und den ehrlichen Kunden immer mehr entrechtet.

Liebe Industrie, mich jedenfalls bringt diese Methode eher dazu einen Riesenbogen um das betreffende Spiel zu machen, denn scheinbar taugt der Artikel ja nix wenn ich die Demo nicht sooft spielen darf wie ich möchte.
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen das so etwas verborgen werden soll.

MfG
Buema

Das minimum scheint derzeit bei 10 mal zu liegen. Ich spiele eine SP-Demo in der Regel nur 1 mal um mir einen besseren Eindruck vom Spiel zu machen. Eine MP-Demo wird dann schon 4-5 mal gespielt. Somit würde mich die Limitierung nicht wirklich einschränken. Dennoch ist das ganze ärgerlich und auch nicht wirklich nachvollziehbar.

wenn ich ne demo 1-2 mal angespielt habe weiß ich ob mir der titel ins haus kommt.

trotzdem hinterlässt die aktion einen negativen eindruck.

und was hat nintendo davon ?

glauben sie man würde sich deshalb eher das spiel kaufen ?!?

Zurück