• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Premium-Pack in UK am beliebtesten

jo bin auch froh das ich mir das Bundle mit dem Nintendoland geholt habe, da fahre ich im Moment auf das Pimkin ab ! Donkey Kong Variante hat auch was.

hab die schwarze premium und kann die abgespeckte variante auch nicht empfehlen.
was soll das ? vor allem da es nur 50 euro sind - das wäre am falschen ende gespart.

ich freu mich wie ein kind auf donkey kong country returns 2
(welches noch nicht mal angekündigt ist XD )

Ich musste zur weißen greifen da es sonst keine gegeben hätte. ;)

Genau so ist es, Nintendo hat mal wieder bei der Auslieferungsmenge gepennt und die schwarzen sind an alle Vorbesteller gegangen. Aber auch die weisse gibt es ja schon im Saturn für 269 EUR. :)

Ich hatte ja eine vorbestellt aber dann wieder storniert da ich dieses Jahr doch nicht mehr zugreifen wollte. Dann hat Samstag mein Kollege von GS angerufen und gesagt das er noch eine übergebliebene weiße hätte . Da hatte er mich ;) Ich hab meine spontane Aktion auch nicht bereut.

@Burgherr. Einmal Nick bitte :)

Ich kann die aktuelle Firmware nicht herunterladen. An den Netzeinstellungen liegt es nicht, der Verbindungstest klappt einwandfrei. Beim Laden des Updates gibt es dann immer eine Fehlermeldung, kann es nicht ändern.

Warum müssen die eigentlich ihre Hardware immer in dieser Klavierlackoptik auf den Markt schmeissen. Das Zeug sieht nach kurzer Zeit dann immer aus wie Sau. In dem Fall würde ich mich dann auch eher für die weisse Variante entscheiden. Schwags hast du die XBox dann erstmal auf Eis gelegt?

Hey Sven. Evtl. zu Weihnachten oder anfang nächsten Jahres gibts was neues in der Richtung ;)

Dann biste also grad boxlos, die Reach hast du ja glaub vertickt wenn ich nicht irre.

Danke für das sehr nette Angebot, aber im Moment bin ich mit der U ausgelastet :)

Trotzdem DAUMEN HOCH mein Freund

Nix zu danken...unter Zockern hilft man sich doch aus...wir sind ja alle eine große Familie und der Sandro ist der Hausigel :)

Ja kann ich. Hatte es mir gestern direkt mal ausgeliehen. Funktioniert wirklich gut. Leider hat EA es ja nicht geschafft alle Features der PS360 auf die WiiU zu bringen deshalb ist das Spielverhalten etwas schlechter. Ansonsten macht es mit dem Kontroller Spaß. Auswechseln,Taktik ändern und das alles on the Fly . Schon cool.

@Mersa. Weißt 2-3 Konsolen zum Jahresende im Haus wäre bei meiner Holden etwas schwer zu verkaufen. Anfang des Jahres sieht es dann wieder anders aus :)

Ich kanns mir echt nicht vorstellen, war für mich schon bei PES eine Umgewöhnung vom PS1/2 Pad aufs 360er.
Und jetzt dann der Tablettcontroller... ich weiß net. Muss das unbedingt mal ausprobieren.

Ich konnte mir alles auf dem Tablet nicht vorstellen, aber wenn du das Ding mal in der Hand hast ist es wirklich erstaunlich einfach damit zu zocken

Zurück