• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Preissenkung in den USA und Zelda-Bundle angekündigt

Wie will man die Restbestände der Standard Version loswerden, wenn sie dasselbe wie die Premium Version kostet? Wer kauft dann noch die Standard Version?

Das Zelda-Bundle wäre eine tolle Sache, wenn es kein Download wäre.

Die Wii U ist einfach eine Geldverschwendung,auch wenn es durchaus gute Titel hat.

Wir haben noch zwei Trailer dazu gepackt, also könnt ihr gerne anschauen. Wegen Basic: Ich denke die Händler werden da schon was am Preis machen.

Gekauft! Passt perfekt zu meinen Zelda 3DS!!
Langsam kommen endlich mal ein paar Spiele für die Wii U, die mich interessieren^^

Ich bezweifle dass dies die wii u retten wird.
* hoffe da schon eher auf einen Nachfolger auf next gen Niveau statt diesem Versuch mit Hardwareleistung ais 2005 um 400 eueo zu punkten.

Aber gut. Fanbase bei bigN ist sagenhaft ...also we will see

Naja retten ist gut. Die Produktion wird zwar nicht gestoppt werden, aber an den Erfolg der Wii wird man wahrscheinlich auch nicht anschließen können.
Jedenfalls ist der Preiscut ein immens wichtiger Schritt, bevor die anderen Konsolen erscheinen. Mario wird sein übliches dazutun.

Das Bundle find ich aber trotzdem unattraktiv und würde, wenn ich noch keine WiiU hätte, mich nicht zum Kauf anfixen.

Nice, Preissenkungen sind immer gut.
Dennoch werde ich noch warten bis Software da ist, die mich komplett umhaut.
Oder bis der lokale Media Markt seine ZombiU Bundles die noch da sind zum schleuderpreis verschachert :-)

Nice, Preissenkungen sind immer gut.
Dennoch werde ich noch warten bis Software da ist, die mich komplett umhaut.
Oder bis der lokale Media Markt seine ZombiU Bundles die noch da sind zum schleuderpreis verschachert :-)

Das ist auch mein Plan. Oh man, ich dachte ich schaffe es diese Gen mal die Füsse still zu halten aber es sieht so aus als werde ich immer tiefer in diesen Gamingsumpf hineingezogen. X1, WiiU und PS4...

Praktisch wären noch 4 Hände und ebensoviele Augen...

juhu ein bundle mit downloadcode.
.
wann hat nintendo eigentlich das letzte mal etwas richtig gemacht ?!?

Zurück