• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Patenteintrag verrät neue Infos

Kann mir bitte wer erklären was ein Magnometer ist? Hab noch nie von sowas gehört. Selbst Google ist der Begriff komplett unbekannt

Edit: Grad mal die Originalquelle gelesen: Das ist ein Megnetometer, das ergibt auch mehr Sinn.

Die News hat auch sonst noch einige Rechtschreibfehler drin

1) Das = Daß oder Dass....der Controller eine interne Kamera bereithält....

2) "Bisher auf unbekannt" sollte wohl "Bisher auch unbekannt" heissen

3) Lithium-Ionen-Akku (im englischen ist es ne "Lithium Ion", in Deutschland haben wir schon mehr Ionen, die Amis müssen sich mit einem begnügen :D

Das sind so die typischen Hektik-Fehler beim Schreiben wenn mans nicht 2-3x gegenliest und dann einfach abschickt ;)

Sollte wirklich nur konstruktive Kritik an den News-Schreiber sein, weil die News an sich ist echt gut :) Also beim nächsten Mal einfach ein paar Mal durchlesen vor dem Abschicken und dann ist sie sogar perfekt :) Bekommst deswegen jetzt aber trotzdem ein Sehr gut von mir ^^

Zur News: Interessante Infos, macht mir das Gerät aber immer noch nicht sympathischer ;)

Edit2:
ADMIIIIINNSSSS!!!! Repariert mal die Rechtschreibfehler da in der News! :D

Flashspeicher wäre praktisch, wenn man seinen Spielstand zu Freunden mitnehmen wollen würde. Wenn man dann einen zweiten Tablet-Controller an eine fremde Wii U anschließen könnte, wäre das toll. Kein lästiges "Gamertag retten" mehr. :D Ich hoffe, man kann den Akku mit einem Kabel aufladen, eine Station wäre ja mal total unpraktisch und Steinzeit. Schließlich will man ja weiterspielen, auch wenn der Akku leer ist.

Solange das Teil nicht nicht mal sowas essentielles wie eine Ethernetbuchse oder einen Toslink-Anschluss hat, ist es für mich nur eines, ein
EPIC FAIL!
Während ich es Wii gekauft habe und aus Mangel an irgendwas interessantem wieder abstieß, werd ich mir dieses Teil garantiert gar nicht erst zulegen.

hmm ich muss Schmadda schon wieder Recht geben, vor allem der TOS-Link ist PFLICHT!!

Hab noch etwas in der Originalmeldung gewühlt:

Nintendo president Satoru Iwata said following the console's unveiling in June that the company's attempting to position the Wii U controller as "the TV remote of the future".

Will Nintendo die Wii-U-Platte auch als Fernbedienung für den TV verwenden? Das wär zumindest ein nettes Zusatzfeature

Wer brauch Toslink oder Ethernet? Per HDMI an den AV-Receiver und WLAN. Thats future. *pimmm* :-D

Schmadda
Willst du in jeder News zu Wii U schreiben, dass du sie dir nicht kaufen wirst?

ADMIIIIINNSSSS!!!! Repariert mal die Rechtschreibfehler da in der News! :D

-------------------------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

Sorry, aber solche Fehler kommen in der Tat vor wenn man schnell schreibt. Und auch beim Gegenlesen findet man solche Fehler nicht immer - vorallem wenn man sie selbst fabriziert hat. :D

Dafür hätte ich sie finden sollen. Aber nicht, wenn ich mir gleichzeitig eine Pizza reindrücke. Arghs^^

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Dafür hätte ich sie finden sollen. Aber nicht, wenn ich mir gleichzeitig eine Pizza reindrücke. Arghs^^

---

HA! Da haben wir den Schuldigen! :D Futtert da wieder bei der Arbeit, bist ja fast wie ich :D

Acerep hat folgendes geschrieben:

Wer brauch Toslink oder Ethernet? Per HDMI an den AV-Receiver und WLAN. Thats future. *pimmm* :-D

-------------------------

Ethernet halte ich ehrlich gesagt auch für unsinn.

Zumal es sich wie beim Wii auch wieder einen Adapter geben wird.

TOS Link wäre aber durchaus nett, aber gut, moderne Receiver unterstützen HDMI ja durchweg, nur die älteren Modelle haben es natürlich nicht.

Wie meiner :D

Ach, das Ding braucht weder Ethernet noch dieses TOS-Teil da. WLAN reicht doch völlig aus. Und Schmadda ist doch sowieso einer dieser Trolle mit sinnlosen Big N Bashings. Am besten ignorieren so ein geschmadda. :)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Willst du in jeder News zu Wii U schreiben, dass du sie dir nicht kaufen wirst?

Jetzt, wo du es erwähnst, muss ich sagen, das ist eine hervorragende Idee. :D

@Schmadda: Wenn du Ethernet oder Toslink Anschlüsse brauchst, kauf dir einen PC!

Über Toslink kann man auch keinen 5.1 Sound übertragen, sondern nur Stereo oder komprimiertes Dolby Digital Live. Heutige Maschinen funktionieren mit DVI oder HDMI, dort wird 5.1 Sound unkomprimiert übertragen.

Ethernet an einer Spielkonsole ist auch dümmlich, da es nur noch ein zusätzliches Kabel bedeutet, welches vom Router/Netzwerk zur Konsole gelegt werden muss. WLAN und Wii funktioniert wunderbar, genauso auch bei DSi und 3DS. WLAN ist äußerst praktisch.

McDaniel-77

Nur so als Tipp (ernst gemeint):
Wenn man einen Text am Ende rückwärts liest, konzentriert man sich auf die Schreibung der Einzelwörter, nicht auf den Inhalt. Daher findet man die RS-Fehler da deutlich leichter.

Gilt nicht nur für Gamezone-News, sondern auf für Schulaufgaben, Geschäftsmails und und und ...

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...kauf dir einen PC!

So ein Dreck kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich bin Apple-User.

@Elias
Cooler Tipp. Nur die Sätze rückwärts oder auch die Wörter (Also statt auch --> hcua)

@Schmadda: Wie passt bitte Apple mit Gaming zusammen? Bist du sicher, dass du Gamezone richtig verstehst!? ;-)

Apple ist eine Marke, die es versteht "Schein als Sein" zu verkaufen.
Ein iPhone 4 kostet aus Einzelteilen zusammen gebaut 135 Euro. Das fand ich sehr amüsant, als der Bericht bei Stern TV lief.

Ein High End Zocker PC kostet (www.bestgamesshop.de) keine 800 Euro auf Intel Core i5 Basis!

McDaniel-77

Zurück