• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nolan Bushnell glaubt nicht an ihren Erfolg

Hat Nolan Bushnell seit 1978 überhaupt noch etwas nennenswertes zustande gebracht?

Naja, wird schon schwer werden den Erfolg der Wii zu wiederholen. So richtig dran glauben tue ich auch nicht.

Allerdings nicht wegen der Grafik der Wii U, sondern weil das Konzept mit dem Tablet-Controller längst nicht so stimmig ist, wie das der Wii-Mote.

Bei der Wii-Mote war jedem gleich sofort klar, welche Möglichkeiten sie bietet und was sie vielleicht nicht so gut kann.
Beim Tablet ist das für mich irgendwie nicht sonderlich ersichtlich... Paar nette Gags ja, aber nichts so gravierendes wie mit der Wii-Mote.

Na mal schauen, wii die Wii U sich schlagen wird. Bin vor allem erstmal auf die kommenden Spiele im nächsten Jahr gespannt.

Die Überschrift muss lauten Nolan Bushnell und Schmadda glauben nicht an den Erfolg der WiiU. :D

Ich glaube schon an den Erfolg der Wii U kommt natürlich drauf an was dann jetzt alles an Software kommt, da sieht das line up nicht gerade üppig aus bis jetzt. Denke aber das sie sich schon alleine deshalb durch setzen wird weil man Fußballl kucken und daddel gleichzeitig kann

Ich seh schon, am Release-Tag läuft Schmadda mit nem Schrotgewehr durch den Laden und bedroht jeden, der eine Wii U kaufen will mit: "Wehe!" :D

@ ricewind deshalb bestellt man ja bei Amazon ! Bin echt auf Freitag gespannt wie neue Konsole sein wird, das Schöne bei Amazon ist ja wenn schmadda & Nolan Bushnell Rechthaben kann ich innerhalb von 14 Tagen zurück schicken

Ich glaube, Bushnell regt sich nur wegen der Parallelen zu seiner uWink-Imbisskette auf. Dort bestellt man nämlich auf einem Touchscreen mit Wii-artigem GUI Essen und spielt während der Wartezeit Social Games :D .

Das ist so lustig. Während in den USA die Regale leergekauft wurden, sitzt dieser Untergangs-Prophet auf senem weltfremden BWL-Hintern und hackt Scheisse in sein Smartphone, welches seiner Meinung nach den Nabel der Welt darstellt. Was für ein Loser.

Das ist so lustig. Während in den USA die Regale leergekauft wurden, sitzt dieser Untergangs-Prophet auf senem weltfremden BWL-Hintern und hackt Scheisse in sein Smartphone, welches seiner Meinung nach den Nabel der Welt darstellt. Was für ein Loser.

Das heißt gar nichts. In den USA sind momentan Feiertage und Weihnachten ist auch nicht weit. Zumindest während dieser Zeit wir sich die Konsolen gut verkaufen, da es genügend Fanboys gibt. So ist es bei jeder Konsole. Die Frage ist, ob sie auch langfristig erfolgreich sein wird und hier hab ich meine große Zweifel.

Zurück