• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo kündigt neue Konsole an

Vor allem ist dieser Controller sowas von unglaublich groß, der ist größer als die Wii U Konsole selber, das ist schon verdammt schräg und gewöhnungsbedürftig.

Man kann seine Wii-Spiele auch später mit Wii U spielen.
---------------

Wie will man seine Wii Spiele dan auf dem kleinen Bildschirm weiterspielen? Spiele, bei denen vorher beide Hände mit Wiimote und Nunchuk belegt waren?
Scheint alles sehr durchdacht zu sein. ;)

Zum Glück ist das Ding Wii kompatibel, als gekauft! Geile Grafik, besser als alles andere (Zelda Wii U).
Die Ideen sind großartig, ich bin gespannt was noch alles kommt.

McDaniel-77

lol XDD tut mir leid dass ich das sage aber:
Batman Arkham City auf ner Nintendokonsole?
irgendwie läuft hier gerade was völlig verkehrt...
xbox 360 und ps3 perfekt dafür!! :) aber nintendo? schwer zu glauben...

Wie geil! Nicht, dass MS sich gestern mit Ruhm bekleckert hätte, aber jetzt sind die wohl alle ausgeflippt. Diesen "Controller" brauch ich schon mal nicht - soviel ist sicher. Was kommt von Nintendo als nächstes? Ein Wii Rucksack?? Da ist dann gleich der Fernsehbildschirm mit integriert, den man die ganze Zeit mit sich rumschleppt, während ein anderer hinterher läuft und dabei spielt.

Ok, dann warte ich darauf, dass es demnächst einen echten Super-GAU bei den drei Großen gibt und sie mit ihrem kombinierten Schwachsinn auf die Schnauze fallen, während ich gemütlich echte Games von den 3rd-Parties altmodisch auf meiner 360 spiele.

Weder Sony noch Micro noch Nintendo wahren gut.
Auch die Publischer Ubi und EA echt scheissssssse.

Was ich bei dieser E 3 Gemerkt habe ist das alle Publisher und die 3 kein Risiko mehr gehn nur Fortsetzungen, Ports und Remakes und HD Neu auflagen. Schade echt. Dan dises 30 minuten gelaber bei Sony und Micro EA un UBI die Gantze zeit die Rede von Online DLC Internet FACKBOOK dis und das download. Die Game Industri geht na ja.

Echt bin Richtig baaaaaaam Alle 3 Springen langsam auf den MINI SCHROTTT ALLA APPS KINDER VATER IMMER DAS GLEICHE ZUG AUF.

Wuuuahaahahhaaaaa! :D :D :D

Nein, wie geil! :)

So und jetzt mal ernsthaft Nintendo: Was ist jetzt mit dieser neuen Konsole? Stellt ihr die auch noch vor?

Da bringt Nintendo eine HD-Konsole und die Spieler sollen dann doch auf einem Handheld spielen? Wie verdammt sinnlos.

Epic Fail!

Und wer jetzt sagt, dass man ja nicht bei allen Spielen auf das Teil starren soll, der soll mir mal drei ordentliche Spiele nennen, die von Nintendo kommen und NICHT die Wiimote unterstützt haben. Twilight Princess zählt nicht, denn das wurde noch für den Game Cube entwickelt.

Und wenn ich schon bei einem Rant bin: der Name klingt auch bescheuert. Wii U? Soll das "We, you" bedeuten...

Einiges könnte echt so kommen anders war nur mal Blabla um die Leute heiß zu machen. Ich hätte mehr Erwartet bezogen auf Infos.
Wieder nur Lego und Ports mit 2 neuen Funktionen oder wie muss ich mir das am Ende vorstellen?

Und wenn ich schon bei einem Rant bin: der Name klingt auch bescheuert. Wii U? Soll das "We, you" bedeuten...
------------------

Nö, Wii- U(pgrade)

JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

Und wer jetzt sagt, dass man ja nicht bei allen Spielen auf das Teil starren soll, der soll mir mal drei ordentliche Spiele nennen, die von Nintendo kommen und NICHT die Wiimote unterstützt haben. Twilight Princess zählt nicht, denn das wurde noch für den Game Cube entwickelt.

--------
Was ist denn das für eine dämliche Frage, wieso sollte ein Spiel die Wiimote nicht unterstützen? Gibt es auch PS3-Spiele, die keine PS3-Controller unterstützen? Aber falls du meinst, ohne Bewegungssteuerung, da gibt es massig, die man entweder per GC-Pad oder per CC steuern kann, siehe MH3, Goldeneye, NSMB, ja sogar MK Wii und und und... Da hast sogar gleich 4. :P

Und deine zweite Frage wurde im Interview beantwortet.

Nach es Wii der nächste Konsolenschrott von Nintendo.
Ich bin eigentlich froh das es so ist, dann spar ich mir mein wertvolles Geld und kann es für qualitativ hochwertige Spiele für die Box und die Playse ausgeben.

Und nach sechs Jahren mit den Anderen Konsolen gleichauf zu sein ist wohl auch mehr ein schlechter Witz ...

ich versteh nicht, was manche hier für einen schrott schreiben. jetzt kommt endlich ne HD-konsole, und wieder ist niemand zufrieden? mit wii-motion+ (was dann wohl standard sein wird für die WiiU) ist alles sehr präzise und die grafik wird auch gut sein, heißt auch third parties produzieren wieder für nintendo.

und bevor hier jeder sinnlos drauf losschreibt, wäre es manchmal gut, die news zu lesen. denn manches ist einfach nur schrott hier in den kommentaren...

Zurück