• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo ist mit der Bezeichnung "asymmetrisches Gameplay" nicht mehr zufrieden

Ich habe mal im Fachmarkt Probe gespielt . Da wusste ich nicht recht , ob ich auf den Bildschirm oder den Kontroller schauen sollte . Aber vielleicht legt sich das mit der Zeit .

Schön, dass man bei euch damit spielen kann. In meinen Märkten steht zwar die Wii U rum, aber ohne Gamepad.

Naja die Märkte haben bestimmt Angst das sich das Pad schnell verschleißt.
Wie beim N64 analogstick. Die waren nach nen halben Jahr im MM totale Wackelsticks.

Mancher 3DS sieht am Bildschirm auch ganz schön ramponiert aus.

Warscheinlich sind sie einfach nur unzufrieden mit dem Begriff, weil nicht jeder direkt gesagt hat: "Ouh ja, ich kauf mir auf jedenfall die neue Nintendo Konsole, was xbox3 un ps4 können ist mir ganz egal, denn Nintendo bietet mir das Asymmetrische Gameplay, das ich so noch nie erlebt habe^^"
Nintendo ist da manchmal einfach wirklich sehr naiv. Mit Begriffen um sich werfen und immer was von Gameplay faseln bringts halt nicht immer.

Ich hab selber jede nintendo konsole auser Wii und WiiU, selbst den 3ds, der mitlerweile auch richtig gute spiele hat.
Aber als ernsthafter spieler kann man solche Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Die Gelgenheitsspieler springen da nicht drauf an, weil sie bei wii fit immer noch nit alles sterne im tennis haben und generell nichts damit anfangen können.

Asymmetrisch klingt ja auch unsymphatisch und hässlich :D

Zurück