• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo hat noch einige Ankündigungen auf Lager

Ich hab mich wirklich viel mit Shootern auf der Wii beschäftigt.
Aber an die Präzision von Maus und Tastatur kommts nich ran. Und auch mit einem Pad komm ich besser klar.
Aber vlt liegts auch daran, dass 90 % aller Wii Shooter recht lieblos dahin geklatscht wurden und man sich nich viel Mühe gegeben hat

Besser klar kommen und besser sein sind zwei verschiedene Dinge.

Manche Leute kommen auch mit dem Digi-Pad besser klar als mit dem Analogstick ;)

Seit Red Steel damals wollte ich nie wieder zur Pad Steuerung zurück und das Spiel hat im Vergleich zu den Shootern die dann noch kamen eine wirklich träge Steuerung.

Ich jedenfalls werde keinen Shooter mehr mit Wii-Mote spielen. Mir ist das viel zu schwammig. Daher finde ich die zwei Sticks des Wii U Controllers deutlich angenehmer

Ich fänds schon cool, zu viert, jeder mit eigenem Bildschirm einen Shooter oder ein Rennspiel zu zocken. Da würd ich grafisch noch nichtmal viel erwarten.

Wobei man sowas natürlich auch mit mobilen Konsolen kann, aber dazu muss man ja nicht extra zum Kumpel gehen^^

Zurück