• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo erklärt, warum die Regionalsperre nötig ist

An den Haaren herbeigezogen Gründe aber nun gut wäre damit ja nicht die erste Sache wo Nintnedo rückschrichtlich ist.

Naja....solange es so gut läuft mit der WiiU! Warum einlenken?! ;)

Da hat Nintendo schon ein System welches kein Schwein will und bekommt ne Chance das Gerät für seine Kunden interessanter zu machen aber nö, es bleibt alles so wie es ist.

Was, die Wii U hat ne Regionalsperre?
Also die News ist wohl an mir vorbeigerauscht :D

Hast du damals als die noch eine Wii U hattest, nicht mit dem Gedanken gespielt
eine der viele vielen Perlen, die nur in Übersee erhältlich sind zu spielen :D

Nicht schlimm die ganzen Japano Perlen erscheinen ehe meist für die PS3 und das Zeug aus den USA kriegst du so oder so.

Ne Nintnedo Konsole holt man sich nur für Nintendo spiele ...Rest ist vernachlässigbar und nicht erwähnenswert

Nicht schlimm die ganzen Japano Perlen erscheinen ehe meist für die PS3 und das Zeug aus den USA kriegst du so oder so.

Ne Nintnedo Konsole holt man sich nur für Nintendo spiele ...Rest ist vernachlässigbar und nicht erwähnenswert

So sehe ich das auch ;)

Das sollen Gründe sein?? :D

tumblr_mnznh6Vgsq1stm4hgo1_250.gif

Als würde es in anderen Regionen mehr SPiele geben.

Es sollte jedem selbst überlassen sein, was er importiert oder nicht. Ich denke nicht das einer der eine bestimmte Religion, Ethik verfolgt Spiel xy kauft.

Ich wüsste nicht das eine Sperre jemals in derartiges mündete was Nintendo da versucht zusammenzureimen. Blöde Ausrede.

is ähnlich wie bei DLC zu indiziertem Content bei der 360... MS sagt er muss wegen Jugenschutz und so Blödsinn gesperrt werden, Sony macht das nicht und keiner beschwert sich...

Nintendo hatte mit dem DS lite ein Regionfree System... die Welt ist davon auch nicht untergegangen.....

es ist wirklich nicht mehr als ne billige Ausrede...die Leute wieder dazu zwingt ihre Konsolen zu modifizieren,

aber ich nehme an Nintendo weiss auch, dass es keinen großen Unterschied für WiiU Verkäufe machen wird, wenn sie die Regionlock wegmachen würden....so großen Unterschied machen die Importfreunde dann wohl doch nicht aus....

Zurück