• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo bietet einen stärkeren Akku für das GamePad an

Sorry ich mag ja meine WiiU aber das Pad halt ich maximal 2,5 Stunden dann fangen die arme an zu schmerzen von dem dauernden gewicht und ich bin nicht gerade der typ Fliegengewicht.

Ist das jetzt Mode alles als Zusatzhardware zu verkaufen? Erst der 2te Analogstick beim 3DS, das Ladekabel beim 3DS XL. Jetzt ein stärkerer Akku bei der WiiU

Die Nutzungszeit des Akkus ist in der Tat Quatsch. Zum Glück gibts keine Spiele, sonst würd ich mich noch drüber aufregen.

Mal ehrlich, das Gamepad braucht doch eigentlich keinen stärkeren Akku :D
Warum auch, wird doch eh kaum benutzt :D

mein ich doch auch ...wiiU angestöpselt und ertsmal den echten Controller angeschlossen XD

sinnvoller wäre wohl endlich mal ne echte interne Festplatte....damit mehr als 1 Spiel draufpassen ohne andren Kram außen anhängen zu müssen

Interessant finde ich auch den weißen Pro Controller. Gefällt mir ziemlich gut und passt entsprechend ja auch zur weißen Wii U.

Ich würde es begrüßen wenn man von dieser Klavielackoptik abkehren würde, gefällt mir gar nicht egal ob WiiU oder andere Hardware,

In schwarz find ich die Wii U ganz ansehnlich. Aber das mit dem Akku find ich frech^^

Der wird bei der nächsten Auflage dann wohl Standart will ich meinen :(
Oder meinen die ich soll mir das noch in 1-2 Jahren dazukaufen -_-

War mir ganz entfallen, dass der Akku so schwach auf der Brust ist. Kann man denn mit dem Controller während des Ladens weiterzocken?

Zurück