• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo äußert sich zur Reichweite des Tablet-Controllers

klingt gut.

im nebenraum alte snes klassiker auf dem tablet spielen ;)
 
Das wird vermutlich nicht gehen.

Soweit ich weiss kann man nur Wii U Spiele über das Tablet spielen, aber keine Wii Spiele oder VC Spiele.

Das fände ich sehr schade. Gerade das wäre reizvoll für mich, denn so ein NES-Spiel sieht auf einem 40-Zoller nicht mehr so hübsch aus. Ich würde in dem Fall ganz gerne das Pad als stationären Handheld missbrauchen.
 
Ach ist ja super, das man den mit auf die Toilette nehmen kann, wenn es mit der Reichweite stimmt. Vllt.kann man dann sogar mit dem Tablet, das Gewicht seines Stuhlgangs wiegen und gleich online twittern wie schwer die Geburt war oder das Tabl. als Schwangerschaftstest nutzen beim Spiel U Pregnant. xD
 
Wäre schade wenn sich Nintendo damit selbst einen Kritikpunkt schafft.
VC Titel auf dem Tabletten würde sich einfach anbieten
 
Naja dieses Feature darauf zu beschränken um auf Toilette zocken zu können wäre ziemlich bescheuert. Ist man denn nciht in der Lage mal ein paar Minuten den Controller wegzulegen um aufs Klo gehen zu können? wo leben wir denn? Muss man jetzt egal wo man ist immer zocken können? Fehlt nur dass noch der Tropf mit Nährstoffen neben der Couch steht. Mehr Sinn macht das Feature doch eher, wenn nur ein TV im Haus ist, und gerade jemand fernsehen will, der andere aber gerade in einer wichtigen Partie ist z.B
 
Ihr nehmt das zu wörtlich. Es geht darum ob man in einem Nebenzimmer jeglicher Art zocken kann und das ist schon eine wichtige Frage. Innerhalb der Wohnung sollte man mit Off-Screen-Play schon mobil sein können, damit das richtig Sinn macht.
 
Zurück