• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Neues und 625 MB großes Firmware-Update erschienen

willkommen im UPDATEZEITALTER....................................................

Geil, jetzt sind Firmwareupdates für Konsolen schön größer als ganze PC-Betriebssysteme auf PCs oder Service Packs und erscheinen wöchentlich.

Vielleicht wird die Perfomance des OS dann erhöht. Soll ja nicht so pralle sein.

Ansonsten hinterlassen 2 so große Updates kurz nach dem Release keinen ausgereiften Eindruck bei mir.

Da ich "nur" nen Basic Pack abgreifen konnte hab ich mir jetzt nen Adapter und ne 16GB SDHC Karte gekauft. Keine 15 Euro unterm Strich und damit komm ich auch erstmal hin.

Da ich "nur" nen Basic Pack abgreifen konnte hab ich mir jetzt nen Adapter und ne 16GB SDHC Karte gekauft. Keine 15 Euro unterm Strich und damit komm ich auch erstmal hin.

Tjoa da behält der gute alte Pachter also Recht
Nintendo Fans fressen alles was Nintendo dennen vorwirft... ohne Widerworte.
Michael Pachter: “Nintendo-Fans kaufen sowieso alles”

Hätte M$ oder sony soetwas versucht, die Fans würden dennen regelrecht den Arsch aufreisen.
Traurig traurig das hier so viele das einfach so Akzeptieren und auch noch gutheißen-.-

Ich weiß noch, als ich mir für 600DM eine PS2 gekauft hab und
dann noch 90DM (damals war das Geld auch noch was wert, nicht so wie heute :) )
drauflegen musste, um Spielstände zu sichern.
Da sind die 15€ doch ein Pappenstiel.

In der heutigen Zeit, in der DLC, Onlinepass, digitale Anleitungen etc. sofort akzeptiert werden, sind das schon gewagte Aussagen:D.

Ich vergaß, dass die heutige Videospielgemeinde so unheimlich kritisch ist:D.

@Chefkoch.

Ich lasse deine Aussage am besten mal so stehen. Ich bin zwar kein Fanboy aber kannst das sehen wie du es gerne möchtest

Bin gespannt ob's für dieses Update auch wieder eine Entschuldigung gibt :D

kinder wo is den das update, hab eine mein wg kollege hat eine und ein anderer kumpel auch keiner von uns hat ein update bekommen.........................und ja wir sind mit dem inet verbunden^^

Das wars für Käufer der Basic Version. Noch so ein Update und das Ding ist voll. Ganz großes Mario-Tennis, Nintendo.

Na ja dieser Update-Mist ist ja kein Nintendo spezifisches Problem....da haben ja alle mit zu kämpfen. Ist doch alles ein Scheiss diese neue Konsolenwelt...vorher hieß es konsole an, spiel rein loslegen......das war ja der Grundgedanke hinter den dingern....heute wollen Sie alle Multimediamaschinen sein....

Seit dem letzten XBOX update spinnt mein Dashboard immer..... das wird immer besser......da freut man sich auf die nächste XBOX/ PS :kotz:

kinder wo is den das update, hab eine mein wg kollege hat eine und ein anderer kumpel auch keiner von uns hat ein update bekommen.........................und ja wir sind mit dem inet verbunden^^

Geh mal in die Systemeinstellungen.

Ziemlich weit hinten kannst du nach neuen Updates suchen.

Zurück