Wii U: NDS-Spiele für die Virtual Console bestätigt

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
das bild will man sicher nicht auf dem großen TV sehen
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Hab ich schon im Nintendo-Thead geschrieben.
So eine Art Super Gameboy für DS und 3DS Module für die Wii U wäre ganz groß,
aber Nintendo scheint jetzt entgültig im digitalen Zeitalter angekommen zu sein. :(
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wie soll das gehen? DS Titel auf 40" TVs? Oder zwei Screens nebeneinander auf dem Gamepad-Display?

Warum nicht die wichtigsten N64 und Gamecube Titel stattdessen bringen? Was haben Nintendo zu verlieren, wenn sie großzügiger mit digitalem Content umgehen? Sony hauen jeden Monat Hochkaräter kostenlos raus und Nintendo wollen 8 € für Super Nintendo Games, von denen alle paar Monate mal eines dazukommt ... gerade wenn man die Dritthersteller abspringen haut man doch Content ohne Ende raus, statt so rumzuknausern. Ich verstehs nicht.
 
Oben Unten