Wii U: N64- und DS-Titel für die Virtual Console kommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: N64- und DS-Titel für die Virtual Console kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: N64- und DS-Titel für die Virtual Console kommen
 
Wäre klasse wenn es dann die DS Version von Mario 64 geben würde.
Würde ich sofort laden :)
 
Der Preis is mir ehrlich gesagt einfach zu hoch !! Da hole ich lieber meinen N64 ausm Schrank ;)
 
Der Preis is mir ehrlich gesagt einfach zu hoch !! Da hole ich lieber meinen N64 ausm Schrank ;)

Kann ich mir leider auf meinem LCD nicht mehr antun :(

Mein erster LCD lieferte sehr gute Bilder, auch beim N64, der neue nun kommt mit dem N64 nicht mehr klar.
Andere alte Konsolen laufen sehr gut, nur die 32/64 Bit Konsolen machen Probleme.
Das Bild ist völlig verwaschen/unscharf.

Die N64 Titel jedoch, die ich auf die Wii runtergleaden habe und nun über die Wii U spiele...gestochen scharf.

Ich hoffe auf F-Zero X und Wave Race.

Golden Eye wäre traumhaft, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
 
Kann ich mir leider auf meinem LCD nicht mehr antun :(

Mein erster LCD lieferte sehr gute Bilder, auch beim N64, der neue nun kommt mit dem N64 nicht mehr klar.
Andere alte Konsolen laufen sehr gut, nur die 32/64 Bit Konsolen machen Probleme.
Das Bild ist völlig verwaschen/unscharf.

Die N64 Titel jedoch, die ich auf die Wii runtergleaden habe und nun über die Wii U spiele...gestochen scharf.

Ich hoffe auf F-Zero X und Wave Race.

Golden Eye wäre traumhaft, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.


Wollte mir ne gebrauchte Röhre anschaffen, da ich eh mal wieder alte N64 Perlen spielen wollte ;)
Conker, Perfect Dark, Turok 1-3 usw.!!
Auf 65 Zoll Full HD aufgeblasen kommen die nicht sooo gut xD

Und jaaa das gute alte "böse" Golden Eye :D Immernoch auf dem Index oder?! Lachhaft!!
Naja was soll's...hab ich hier auch rumfliegen ;)
 
JAAAAaaAAAaaaAAAAaaaaAAA, JJAAAAaaaaAAAAAA, JAAAAAAAAaaaaaAAAAAA, JAAAAAaaaaaAAAAAAAAAAAa !!!!!

JJJJAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!
 
Das Problem beim N64 ist dass es kein RGB Ausgang hat, was natürlich auch ein unscharfes Bild verursacht...

Viel mehr stört mich mein ausgenudelter Stick... also vom Controller :D :(
 
Mit Mario Kart 64 wird man hoffentlich rechnen dürfen. :)
Das einzige MK das ich nur mal angespielt habe. Obwohl, ich hab das Modul samt Konsole im Keller liegen, nur eine 5te Konsole unter`m TV und ich bekomm die rote Karte gezeigt. :D

Dann wird`s wohl auch nicht mehr lange dauern bis GameCube Spiele angeboten werden. Die brauch ich persönlich ja nicht, da ich alles damals gespielt habe was mir gefallen hat.

Alles eine Super Sache, nur die Preise find ich zu hoch. Allzu viel werde ich mir nicht deswegen laden. ::)
 
Das Problem beim N64 ist dass es kein RGB Ausgang hat, was natürlich auch ein unscharfes Bild verursacht...

Viel mehr stört mich mein ausgenudelter Stick... also vom Controller :D :(

Stimmt das mit den Sticks ist echt DAS Problem überhaupt :D
Ich hatte 4 Controller und bei ALLEN is der Stick durch...ausgeleiert, kratzig und hakelig...ka...komplett fertig eben!

Hab aber vor einiger Zeit tatsächlich einen NEUEN und ORIGINALEN bei eBay erstehen können ;) 65€ war mir das wert!!

Gibt aber auch Austausch-Sticks die recht nah an das Original ran kommen und ganz gut sind.
 
Das Problem beim N64 ist dass es kein RGB Ausgang hat, was natürlich auch ein unscharfes Bild verursacht...

Viel mehr stört mich mein ausgenudelter Stick... also vom Controller :D :(

Schon, aber bei manchen LCD´s sieht das dennoch weit schlechter aus als bei den früheren Röhren.
Und S-Video ist jetzt normalerweise auch nicht sooo schlecht ;)
 
Der Preis ist - wie immer bei Nintendo hinsichtlich der Virtual Console-Veröffentlichungen - zu hoch und dennoch macht mich Super Mario 64 brutal an.

Das N64-Original vergöttere ich noch heute, während die erweiterte DS-Portierung bei mir nie so richtig zünden wollte, da mir der erzwungene (und darüber hinaus sehr umständliche) Charakterwechsel überhaupt nicht gefallen hat.

Wichtiges Detail: In Europa hat Nintendo (im Gegensatz zu Donkey Kong 64) die 60Hz-Version von Super Mario 64 auf der WiiU veröffentlicht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das N64-Original vergöttere ich noch heute, während die erweiterte DS-Portierung bei mir nie so richtig zünden wollte, da mir der erzwungene (und darüber hinaus sehr umständliche) Charakterwechsel überhaupt nicht gefallen hat.

Dazu kommt die beschissene Steuerung der DS Version! Entweder digital oder dieses Geschrabbel auf dem Touchscreen...juhu...beides kacke!
 
Hab mir heute DK 64 und SM 64 geholt.
Nintendo hat bei der Bearbeitung alles richtig gemacht, vollwertige Graik, verbesserter Sound und ebenso eine gleichwertige Steuerung war mir die 20 € mehr als Wert.
 
Dazu kommt die beschissene Steuerung der DS Version! Entweder digital oder dieses Geschrabbel auf dem Touchscreen...juhu...beides kacke!

Ja, das stimmt. Technisch gesehen war Super Mario 64 zum Start des DS schon eine tolle Sache, bezogen auf die Steuerung aber ein großer Rückschritt.
 
Zurück